x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Erster Patch für PC Spieler veröffentlicht

NewsNachdem in den letzten Tagen regelmäßig von Eden Games versichert wurde, dass die Fehler in Test Drive Unlimited 2 schnellstmöglich behoben werden und ein Patch für alle Plattformen gleichermaßen in Kürze erscheinen soll, können PC Spieler nun bereits mit einer fehlerbereinigten Version von TDU 2 die Insel Ibiza unsicher machen.
n/a Wie angekündigt gibt es nun den ersten Patch für Test Drive Unlimited 2, der vorerst nur für PC Spieler verfügbar ist, jedoch auch schnellstmöglich für die Konsolenversionen veröffentlicht werden soll.

Wenn ihr also besitzer der TDU2 PC Version seid, solltet ihr den aktuellen Patch mit den folgenden Änderungen über den im Spiel integrierten Update Manager bereits herunterladen können.


  • Clubs sind offline und es wird weiter daran gearbeitet die Fehler zu lokalisieren, so dass die Clubfunktionen schnellstmöglich wieder online geschaltet werden können.
  • MyTDULife ist offline, auch hier wird intensiv nach den Problemen gesucht um diese Funktion wieder online nehmen zu können.
  • Zahlreiche Verbindungsprobleme wurden behoben.
  • Co-op Multiplayer Rennen sind jetzt online.
  • Wenn man offline fährt, funktioniert jetzt auch das Wetter im Spiel.
  • "Lancia mit lila Felgen" wurde korrigiert und ist ebenso bei Spielern behoben, welche dieses Problem bereits hatten.
  • Kleidungsoptionen verschwinden nun nicht mehr in den Ankleideräumen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Clubs offline? Ich hab gestern noch einen aufgemacht!

marxanquina
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist eine "offizielle Meldung". Ich habe TDU 2 in den letzten 3 Tagen nicht gespielt, kann aber auch sagen, dass Clubs in der Zeit vor der Veröffentlichung des Spiels auch funktioniert haben.
Immerhin bin ich in einem Club und habe zahlreiche Clubrennen absolviert.
Nach dem Veröffentlichungstermin wurde die Clubfunktionalität jedoch deaktiviert, da Cheater einen Haufen Mist fabriziert haben, der das gesamte Feature in Frage gestellt hat.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich bekomme seit dem Patch:

Spiel-Update nicht möglich.

Das Spiel kann nicht mehr Online gespielt werden.

Sollten Sie ein Offline-Profil anlegen und das Spiel dadurch Patchen, können Sie später nicht mehr mit diesem Profil online spielen.

Möchten Sie Offline spielen?

Es werden Daten heruntergeladen TDU2v083.big TDU2v083.map TestDrive2.exe.zip BuildVersiondat

Kann mir jemand weiterhelfen??? Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ ebbu genau das selbe Problem habe ich seit heute auch. Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ Lucky Läd der Installer bei dir auch jedesmal die Daten neu und kann sie anscheinend nicht anwenden? Angry

More than Cheeky OK ist eine offizielle Wartung.....die sich vespätet. Shocked
http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=23911&page=28
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch ebbu (19.02.2011 um 12:26 Uhr)
 
 (0)    (0)
Bei mir läuft es seit 10 Uhr heute auch nicht mehr,vorher ging es noch und plötzlich beim spielen wurde die Verbindung unterbrochen und jetzt kann er das Update nicht ausführen

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
tut wieder Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.