x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Patch für Xbox 360 und PS 3 steht in den Startlöchern

05.03.2011 um 22:05 Uhr
NewsDie Besitzer der Konsolenfassung von Test Drive Unlimited 2, egal ob Xbox 360 oder Playstation 3, warten ungeduldig auf die Veröffentlichung des angekündigten Patches, der viele Probleme im Spiel beheben soll.
Nun hat Eden Games angekündigt, dass dieser Patch kurz vor der Veröffentlichung steht.
n/a Spielen könnt ihr Test Drive Unlimited 2 bereits seit dem 11. Februar, doch rund läuft das Spiel leider noch immer nicht. Oftmals werden Konsolenspieler bevorzugt und erhalten schneller mal einen Patch als die Käufer eines Spiels für PC, doch bei TDU 2 ist es aktuell anders herum.
Die PC Spieler können bereits seit einiger Zeit Clubs öffnen und beitreten, bekamen zahlreiche andere Probleme behoben und können damit entspannter den Inselraser erkunden.

Dieser Patch, der auch für die Konsolenversionen für Xbox 360 und Playstation 3 zahlreiche Verbesserungen bereit hält, befindet sich nach Aussage von Eden Games aktuell in der Prüfphase. Das bedeutet, Microsoft und Sony testen die Funktionen des Patches und stellen sicher, dass sich keine weiteren Probleme eingeschlichen haben.

Wenn diese Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, wird der Patch zur Veröffentlichung freigegeben. Das ganze soll innerhalb der nächsten Tage erfolgen, also müssen auch Konsolenspieler nicht mehr lange warten um endlich einem Club beitreten zu können oder ohne Abstürze über Ibiza rasen zu können.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Toll hoffentlich geben sie mal ein Rennen dazu wo man mehr verdient! Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich hoffe die machen das schnell..aber hoffentlich gibts mal mehr autos dazu (lamborghini,bmw, usw ..) und die autos nicht so teuer machen ..
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch AudiFanNico (07.03.2011 um 20:08 Uhr)
 
 (0)    (0)
Der Patch wurde am 5.3 erst an MS übergeben und wird erst auf herz und nieren getestet und das wird noch eine weile dauern leider Devilish
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.