x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Update auf Version 1.08 steht zum Download bereit

10.03.2011 um 11:00 Uhr
NewsPolyphony Digital arbeitet auch nach der Veröffentlichung des erfolgreichen Gran Turismo 5 emsig an der Behebung noch offener Fehler und bezieht dabei auch stetig das Feedback der Spieler und Fans in die Entwicklungen mit ein.
Entsprechend gibt es heute das Update auf Version 1.08, welches einen kleinen Fehler behebt, der dennoch für viel Aufsehen sorgte.
Image

Das neueste Update auf Version 1.08 für Gran Turismo 5 fällt wesentlich schlanker aus als die vorherigen Patches, was wohl daran liegt, dass nur ein kleiner, aber dennoch ärgerlicher Bug behoben wird - bekannt unter den Namen "SSR7 glitch" oder "online money glitch".

So war es möglich, auf der Strecke Special Stage Route 7 abzukürzen. Das ist natürlich eine Form von Cheating und ist somit bei den ehrlichen Fahrern alles andere als gern gesehen.

Insgesamt ist der Patch gerade einmal 1,7 Megabyte groß und wird installiert, sowie ihr eure Playstation 3 mit dem Internet verbunden habt und GT5 startet.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Kamm kein Patch.

Das kommt doch erst morgen oder so für EU?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schau mal auf der offiziellen GT Webseite bei der entsprechenden Meldung (war bereits in der News oben verlinkt):  [Link]
Normalerweise sollte der Patch sowohl in den USA als auch Europa online sein. Asien war etwas früher dran.
Zudem meldet auch GTPlanet, dass der Patch bereits online ist. Also am besten der Anleitung auf der oben verlinkten Seite folgen um zu prüfen, ob man die aktuelle Version hat. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, ein Cheat war das nicht, denn den hat ja ziemlich jeder genutzt. Funktioniert übrigens noch immer. Man muss nur probieren Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nur weil es fast jeder Nutzt, legitimiert es den Fehler und die damit offenstehenden Möglichkeiten doch nicht. Twinkle
Immerhin war es damit möglich sehr schnell sehr viele Erfahrungspunkte im A-Spec Modus zu sammeln und Geld zu scheffeln.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, das stimmt.
Da es aber jeder machen konnte der wollte, war es doch fair.
Das Geld war ja eher Nebensache. Man musste ja oft abrechen weil man das geld erstmal wieder loswerden musste da man ja nur 20.000.000 Cr. auf der Bank haben konnte.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja um 14:05 hat es mich abgemeldet und als ich mich wieder anmeldete musste ich den patch installieren. Smile

Edit: Schade hab heute erst gelernt wie man perfekte donuts macht Sad
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch autobahn-racer (10.03.2011 um 18:06 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.