x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Erster Patch für Xbox 360 Spieler steht bereit

NewsDas Warten auf den ersten Patch zu Test Drive Unlimited 2 für Besitzer der Xbox 360 Version des Spiels hat ein Ende.
Nachdem Microsoft den Patch geprüft hat und dieser zur Veröffentlichung freigegeben wurde, können nun auch die Spieler auf der Microsoft Konsole die ersten Verbesserungen genießen.
Image

Durch den zusätzlichen Prüfprozess durch Microsoft für Spiele und Patches, die für Xbox 360 Konsolen veröffentlicht werden, dauert es meist ein wenig länger, bis die Spieler Verbesserungen herunterladen können.

So auch bei Test Drive Unlimited 2, welches bereits vor einiger Zeit mit einem Patch für PC Spieler versehen wurde. Ab sofort können auch Xbox 360 Spieler das erste Update herunterladen und damit sicherstellen, dass der eigene Spielstand nicht durch einen Fehler im Code möglicherweise unbrauchbar wird.

Das dieser Patch von Microsoft freigegeben wurde und um 9 Uhr Mitteleuropäischer Zeit online gehen soll, wurde im offiziellen TDU2 Forum angekündigt. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass am kommenden Montag, also am 14. März, ein weiterer Patch bereitgestellt wird, der alle weiteren noch offenen Fehler sowohl auf Xbox 360 Konsolen als auch Sony Playstation 3 Konsolen behebt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
das wurde zeit zum glück funktionieren die alten Speicherstände wieder Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das ist voll der Mist! Habe das Update geladen - Club geht nicht! Bei Ferrari steht immer noch kein 458 Italia (auf PC und PS3 schon!), aber die Ladezeiten sind kürzer geworden und beim Online spielen laggt es nicht mehr so stark. Das mit dem Club ist aber Angry !!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie im Text oben geschrieben, ist dieser erste Patch nur für die defekten Spielstände und am Montag wird ein weiterer veröffentlicht, der die restlichen Probleme beheben soll. Darunter sind eben auch die Clubs.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
eyy ich habe ps3 und ich gucke grade im playstation network und da ist kein patch für tdu .... Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Von wegen Montag neuer Patch hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt: TDU gestartet - kein Update Fenster. Im Hauptmenü Meldung: Bitte gedulden sie sich noch etwa 2h 17min (Zeit zählt runter...), bis die offiziellen Server von Test Drive Unlimited 2 wieder online sind. Es wird ebenfalls der neue Patch zum Download bereit stehen. Bis jetzt nichts von gemerkt...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
voll die kacke da steht um 17:00 uhr ist der patch draussen was ist nix....
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich fühl mich langsam echt verarscht: Patch geladen (Vorfreude Smile - ca. 200MB), ins Spiel gegangen: alles exakt wie vorher: KEIN CLUB!, KEIN 458 Italia! Shocked Angry < @X360 >
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Zugriff auf den Klub geht zumindest schonmal .. (:
Aber immer noch kein Ferrari :-/
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Gamer96 (15.03.2011 um 16:29 Uhr)
 
 (0)    (0)
ja ich will auf playstation store und kein patch
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.