x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Nur noch 12 Tage für eine Qualifizierung mit der GT Academy

05.04.2011 um 11:00 Uhr
NewsWenn ihr noch nicht an einem der Onlinerennen zur Qualifizierung für das Finale der GT Academy teilgenommen habt, euch die Chance auf eine echte Rennfahrerkarriere jedoch nicht entgehen lassen wollt, wird es höchste Zeit, das virtuelle Lenkrad in Gran Turismo 5 in die Hand zu nehmen und eurer fahrerisches Können unter Beweis zu stellen.
Also nicht verpassen, es ist nur noch bis zum 17. April Zeit!
GT Academy Solltet ihr bereits fleißig online gegen andere Teilnehmer der GT Academy in Gran Turismo 5 fahren, dürfte diese News für euch nicht besonders interessant sein. Für alle, die den Zeitpunkt jedoch vergessen haben und denen eine Chance auf eine mögliche echte Rennfahrerkarriere wichtig ist, wollen wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Rennen bis zum 17. April stattfinden und bis zu diesem Zeitpunkt die 20 schnellsten Fahrer ausgefochten werden.

Diese 20 schnellsten Fahrer treten anschließend in einem live ausgetragenen Finale gegeneinander an um noch einmal zu beweisen, wer wirklich die Nase vorn hat. Denn im Finale geht es um einen von maximal zwei Plätzen im sechstätigen Fahrertraining, dem "Race Camp". Das Fahrertraining wird auf der berühmte Rennstrecke in Silverstone stattfinden. Für den dortigen Gewinner geht es anschließend weiter mit dem Training in einem Hochleistungsrennwagen von Nissan um an unterschiedlichen Rennen eine internationale Rennlizenz zu erwerben und sich für das Rennen in Dubai zu qualifizieren.

Wenn ihr also im Besitz von GT5 seid, schon immer scharf auf einen Rennfahrerkarriere abseits virtueller Rennstrecken wart und euch die Chance dazu nicht entgehen lassen möchtet, habt ihr noch 12 Tage Zeit an den Online-Rennen der GT Academy teilzunehmen.

Weitere detaillierte Informationen sowie die Anmeldung zur GT Academy findet ihr auf der offiziellen Webseite!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.