x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Update auf Version 1.09 veröffentlicht

NewsDie Verbesserungen und Fehlerbeseitigung in Gran Turismo 5 gehen in eine neue Runde. Mit dem Update auf Version 1.09 stellt Polyphony Digital einen weiteren Patch zum Download bereit, der Cheatern ins Handwerk pfuscht und damit den Spielspaß für ehrliche Spieler steigert.
Image

Wie die Webseite GTPlanet berichtet, hat Polyphony Digital, der Entwickler der erfolgreichen Gran Turismo Reihe und entsprechend auch des aktuellen Gran Turismo 5, ein weiteres Update für den Real Driving Simulator veröffentlicht.

Mit dem Update 1.09, welches 49 Megabyte groß ist, werden sowohl Bugs beseitigt als auch sogenannte Glitches, mit denen Spieler schneller zu Geld kommen oder anderweitig das Spiel manipulieren konnten. Daneben gibt es außerdem Neuerungen bei den Online - Car Dealern, die nun weitere attraktive Angebote bieten.

Der Patch wird automatisch installiert, wenn ihr GT5 das nächste Mal startet und eure PS3 mit dem Internet verbunden ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
GT5 wird immer beschissener Tired
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wohl eher immer langweiliger. Und mein DFGT macht jetzt auch schon Faxen, indem es einfach hin und her wackelt -.-
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja langweilig. DFGT macht auch faxen, dreht sich einfach von alleine
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.