x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Mit dem stylischen Comeback Trailer gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin für Deutschland bekannt

28.04.2011 um 21:20 Uhr
NewsNun ist auch nach der Ankündigung für die Veröffentlichung in Amerika der Termin für Europa und damit Deutschland bekannt.
Ubisoft hat heute einen neuen Trailer, den sogenannten Comeback Trailer zu Driver: San Francisco veröffentlicht und gibt damit auch den offiziellen Termin für Deutschland bekannt.
Heute Vormittag haben wir euch darüber berichtet, dass Ubisoft für Amerika den 30. August als Veröffentlichungstermin für Driver: San Francisco bekannt gegeben hat. Nun, nur kurze Zeit später, gibt es einen brandneuen Trailer mit dem auch für Deutschland der Termin festgesetzt wird.

Am 1. September 2011 könnt ihr wieder in die Rolle des John Tanner schlüpfen und habt die Aufgabe, den Verbrecher-Boss Charles Jericho dingfest zu machen.
Driver: San Francisco erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Driver: San Francisco - Comeback Trailer

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Offizielle Pressemeldung

Mit DRIVER® SAN FRANCISCO kehren die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück: Nach einem gewaltsamen Gefängnisausbruch ist der Verbrecher-Boss Charles Jericho auf der Flucht und entfesselt eine unberechenbare Welle an Gewalt, die zu einer Bedrohung für ganz San Francisco wird. Der einzige der ihn jetzt noch stoppen könnte, liegt im Koma und kämpft um sein Leben: Detective John Tanner. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der DRIVER.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
sieht ja sehr schick aus. Die Charaktere sind wirklich professionel gemacht, sodass manche Ingame-Fahrten schon bald zu unrealistisch dafür wirken. Könnte auf jeden Fall was werden.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hi,
Das sind ja mal geile Stimmen ich glaube der eine hat die Stimmer,vom Deutsch Brain o Coner auf FF.Hoffentlich nicht ab 16 ich will es jetzt schon haben
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Glaub ich auch und der Gangstar hat die deutsche Stimme von Dom , auch aus FF
Will das Game unbedingt haben
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ist gekauft =D
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.