x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Hat Sony doch zusätzliche Inhalte (DLCs) geplant?

19.06.2011 um 20:00 Uhr
NewsSeit November 2010 können Fans der Gran Turismo Reihe endlich in Gran Turismo 5 ihre Runden drehen und haben damit bereits ein unheimlich umfangreiches Rennspiel mit jeder Menge Spielzeit.
Jetzt jedoch scheinen sich auch für GT5 Downloadable Contents anzubahnen, diese Vermutung kommt jedenfalls auf, wenn man einer Meldung im französischen Playstation Blog Glauben schenkt.
Das Vorzeigerennspiel auf der Playstation 3, Gran Turismo 5, dreht seit dem 24. November 2010 auf den Konsolen der Spieler fleißig seine Runden. In der Zwischenzeit wurden zahlreiche Verbesserungen in Form von Updates durch Polyphony Digital veröffentlicht, doch zusätzliche Inhalte, die der Spieler gegen Geld erwerben kann, gab es noch nicht.

Einem Bericht auf PlayFront zufolge, bahnt sich jetzt jedoch auch bei GT5 eine Sammlung verschiedener DLCs an, die dazu animieren soll, auch nachträglich für das Spiel Geld zu investieren.

Demzufolge hat Guillaume Couturier im französischen Playstation Blog auf einen Kommentar geantwortet: "Polyphony beginnt mit dem neuen Update, dem DLCs folgen sollten."

Um was für zusätzliche Inhalte es sich dabei handeln könnte, ist bislang nicht bekannt. Bereits vor einiger Zeit hat Kazunori Yamauchi angedeutet, dass er beispielsweise gegen Motorräder als DLC nichts einzuwenden hätte, sich das sogar sehr gut vorstellen könnte.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.