x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Weitere Screenshots und mehr Informationen zum Start der Closed Beta

19.07.2011 um 17:00 Uhr
NewsDie Closed Beta zu Auto Club Revolution ist bereits seit einiger Zeit Thema, wenn es um das Free2Play Rennspiel von Eutechnyx geht.
Bislang hieß es jedoch nur, im Juli würde der geschlossene Betatest starten. Heute hat der Entwickler den offiziellen Start angekündigt und damit ein genaues Datum genannt.

Zudem warten einige neue Bilder zu ACR auf euch!
Bereits mehrfach haben wir euch darüber berichtet, dass Eutechnyx die Möglichkeit bietet, sich für die Closed Beta des free-to-play Rennspiels Auto Club Revolution zu registrieren. Inzwischen wurden bereits Einladungen verschickt und Spieler können die ersten Schritte in ACR in Augenschein nehmen, doch ganz offiziell ist die Closed Beta noch nicht gestartet.

Heute jedoch hat Eutechnyx einen exakten Termin genannt. Somit beginnt die Auto Club Revolution Closed Beta offiziell am 25. Juli 2011.
In diesem Zusammenhang hat der ausführende Produzent Doug Wolff angekündigt, dass speziell für die Closed Beta ein Game Set-Up erstellt wurde, mit dem die Entwickler die Nutzung und Zugänglichkeit des Spiels noch besser einsehen können.

Darunter fällt beispielsweise ein erleichtertes Level-Up System, wodurch die hochwertigeren Fahrzeuge schneller erlangt werden können. Diese Einstellungen werden jedoch wieder zurückgesetzt, sowie die nächste Phase des Tests beginnt, die Open Beta. Zur einfachen Übermittlung von Fehlern hat Eutechnyx ein leicht zu bedienendes Bugtracking System entwickelt, womit die Tester in Echtzeit noch besser Bugs an die Entwickler weiterleiten können.

Ganz besonders stolz ist Doug Wolff auf das Workshop Feature der Closed Beta. Hierbei handelt es sich um einen Fahrzeugeditor, der Web-basiert den Spielern die Möglichkeit offeriert, den Wagen zu lackieren und aus einer großen Menge Decals wählen zu können, um ein Fahrzeug zu individualisieren. Alles zusammen, wie bereits erwähnt, im Web-Browser und komplett in 3D.

n/a n/a n/a

Der Produktmanager Jason Collins fügt hinzu, dass die in der Beta enthaltenen Features natürlich nur einen kleinen Teil dessen darstellen, was im fertigen Spiel möglich sein wird und im Laufe der Zeit stets neue Funktionen ergänzt werden.

Weiter oben seht ihr außerdem eine Auswahl zahlreicher neuer Screenshots, die heute zu Auto Club Revolution veröffentlicht wurden. Mehr findet ihr wie gewöhnlich bei den Auto CLub Revolution Screenshots hier bei uns.

Wenn ihr selber auch gern an der Closed Beta von ACR teilnehmen wollt, steht auch weiterhin die Registrierung auf der offiziellen Webseite bereit. Mit etwas Glück seid auch ich schon in Kürze Teilnehmer des Betatests und könnt entscheidend zur Qualität des Free2Play Rennspiels beitragen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich bin dabei Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Und ich erst Big Smile Thumbs Up Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.