x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Das zweite Entwicklertagebuch Video beleuchtet die neue Shift Funktion

21.07.2011 um 19:50 Uhr
NewsUbisoft und Reflection haben das zweite Developer Diary Video zu Driver: San Francisco veröffentlicht, welches diesmal das neue Shift Feature genauer vorstellt.
Mit Shift erwartet die Spieler des fünften Teils der Driver Reihe eine vollständig neue und bislang in Rennspielen nicht dagewesene Funktion.
In herkömmlichen Rennspielen, und so auch in den bisherigen vier Driver Rennspielen, kann man die Fahrzeuge als Spieler entweder im Spielmenü oder maximal durch aussteigen aus dem gerade genutzten und einsteigen in ein anderes Fahrzeug, wählen. Mit Shift im neuen Driver: San Francisco ändert sich das vollständig.

Als Tanner hat der Spieler die Möglichkeit, sich jederzeit in andere Autos zu teleportieren und sofort die Steuerung dieser Wagen zu übernehmen. Damit ergeben sich vollständig neue Wege, eine Mission zu absolvieren.

Hat man zu Beginn des Spiels noch einen relativ eingeschränkten Aktionsradius, erweitert sich dieser, desto weiter das Spiel fortschreitet. Mit waghalsigen Manövern und Stunts gewinnt Tanner an Willenskraft und Stärke, was dazu führt, dass man Shift öfter und besser nutzen kann, weiter aus der Stadt herauszoomen kann und somit einen deutlich gesteigerten Aktionsradius bekommt.

Was Shift in Driver: San Francisco noch zu bieten hat und welche Möglichkeiten sich im Spiel damit eröffnen, zeigt das komplette zweite Developer Diary.

Driver: San Francisco - Developer Diary 2

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Driver: San Francisco erscheint am 1. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Gab es so ein ähnliches Feature nicht mal in irgendnem Actionspiel, Wheelman oder so, da hatte doch mein ich Vin Diesel was mit zu tun. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man da auch von auto zu auto springen (aber hal nur wenn diese in Reichweite waren)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Das ist richtig, in  Wheelman konnte man auf andere Autos springen. Dabei war es aber ein echtes "Springen" und in Driver: San Francisco ist es sowas wie teleportieren. Man kann auch in einen komplett anderen Stadtteil shiften, weswegen es daher total anders ist und neue Möglichkeiten bietet.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.