x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Heute startet die Closed Beta - Eutechnyx zeigt Bilder von L.A. River und Spa Francorchamps

25.07.2011 um 22:10 Uhr
NewsAm heutigen Montag hat die Closed beta zu Auto Club Revolution offiziell begonnen. Das heißt, die eingeladenen Spieler können das free2play Renspiel auf Herz und Nieren testen und den Entwicklern Rückmeldung zu Fehlern geben.
Mit einem Schwung neuer Screenshots, die den Fokus auf die Rennstrecken L.A. River und Spa Francorchamps legen, zeigt Eutechnyx auch für all diejenigen, die nicht am Betatest teilnehmen, wie der aktuelle Zwischenstand aussieht.
Solltet ihr noch keine Einladung zur Closed Beta von Auto Club Revolution erhalten haben, müsst ihr nicht den Kopf hängen lassen. Eutechnyx verschickt nach und nach immer mehr Beta Keys, damit neue Spieler die Spielwelt des free-to-play Rennspiels erkunden können, die Möglichkeiten auf korrekte Funktion prüfen und feststellen, was noch verbessert werden muss.

Ab heute jedoch ist die Closed Beta offiziell gestartet und eröffnet damit allen, die bereits eine Einladung erhalten haben die Tore zur neuen free2play Welt von Eutechnyx. Bislang stehen den Testern 14 Fahrzeuge zur Verfügung, die auf zwei vollkommen verschiedenen Rennstrecken gefahren werden können.

Bisher standen immer die Autos im Mittelpunkt neuer Screenshots, die zu Auto Club Revolution veröffentlicht wurden. Heute jedoch liegt der Fokus ganz klar auf den Rennstrecken. Werft also einen Blick auf das, was nur einen Anfang dessen darstellt, was Spieler von ACR später alles erwarten wird. Die beiden Rennkurse L.A. River und Spa Francorchamps werden vorgestellt.

Spa Francorchamps Spa Francorchamps L.A. River

Bei diesen drei Bildern handelt es sich natürlich nur um eine geringe Auswahl dessen, was neu veröffentlicht wurde. Schaut einfach in unsere Auto Club Revolution Screenshot Galerie und sehr noch deutlich mehr Bilder der beiden oben genannten Rennstrecken. Im Anschluss haben wir noch einmal die vollständige Pressemeldung, die euch auch ein paar Worte der Entwickler präsentieren.

Eutechnyx hat heute die erste Phase des Closed Beta
Tests (CBT) ihres heiß erwarteten Online-Rennspiels mit integrierter Auto-Community, Auto Club Revolution, gestartet. Vom heutigen Tag an erhalten Spieler Zugang zu einer Test-Version des Spiels und können den Entwicklern Feedback geben.

"Es ist ein wichtiger Tag für das Auto Club Revolution Team", sagt Executive Producer Doug Wolff. "Wir haben die letzten vier Jahre auf diesen Tag hingearbeitet und sind sehr gespannt auf das Feedback von unseren wichtigsten Testern, den Spielern".

"Wir haben eine spezielle Beta-Version des Spiels mit ausgewählten Features aufgesetzt, die in dieser Phase getestet werden. Sobald diese zu unserer Zufriedenheit funktionieren, werden wir schnellstens weitere Features einbauen und freischalten", so Doug Wolff weiter.

In der Closed Beta stehen zu Anfang 14 Autos und zwei Rennstrecken zur Auswahl. Neben dem fiktiven L.A. River, einer Strecke wie geschaffen für Hochgeschwindigkeitsrennen, ist Circuit de Spa-Francorchamps der erste real existierende Kurs im Spiel, der sich dem Urteil der Beta-Tester unterziehen muss. Beide Strecken sind detailreich umgesetzt und bieten Spielern einen ersten Einblick.

Product Manager Jason Collins sagt "Wir haben zusätzlich acht Strecken, vier real existierende und vier fiktive, fertig gestellt und werden diese nach und nach in die Close Beta integrieren." Zu den Autos meint Jason Collins: "Für den Start stehen 14 Auto zur Verfügung. Weitere werden mit den geplanten Inhalt- und Feature-Updates folgen."

Jeder Spieler, der an der Closed Beta teilnehmen möchte, hat noch bis Mitternacht am 31. Juli Zeit, sich auf der Webseite www.autoclubrevolution.com zu registrieren. Weitere Testphasen sind für die kommenden Wochen und Monate geplant. Spieler, die sich für den Start der Closed Beta nicht rechtzeitig registriert haben, werden dann zu den kommenden Phasen eingeladen.
Registrierte Spieler werden per Email Ihre Einladung und den Key erhalten. Die Keys werden gestaffelt ausgegeben. Wer in den ersten Tagen der Closed Beta noch keinen Key erhält, bekommt diesen im weiteren Verlauf der Test-Phase zugeschickt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich bin schon seit einigen Tagen dabei und ja es macht Spaß Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich habe leider NOCH keine Einladung erhalten, warte da aber gespannst drauf Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Bei mir ist es leider gleich wie bei Pentium Sad

Aber die Zuversicht überwiegt Big Smile

Das Spiel sieht schon klasse aus und dann noch free2play
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.