x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Die Mehrspieler-Modi mit dem Multiplayer Drive through Trailer ins Bild gerückt

NewsNur noch einen Monat müsst ihr warten, dann startet Driver: San Francisco durch.
Vor kurzem veröffentlichte Ubisoft den Singleplayer Drive Through Trailer und heute folgt ein ähnliches Video, das sich jedoch voll und ganz den Multiplayer Spielmodi widmet.
Mitte Juli veröffentlichte Ubisoft den Singleplayer Drive through Trailer, mit dem der Einzelspieler genauer beleuchtet wurde. Immerhin ist die Storyline in Driver: San Francisco das Kernstück des Rennspiels.

Wer jedoch mit der Geschichte durch ist, möchte sicher auch noch zusammen mit Freunden seine Runden drehen. Auch hier gibt es eine große Vielfalt, die Ubisoft jetzt mit dem Multiplayer Drive through Trailer zeigt.

Driver: San Francisco - Multiplayer Drive through Trailer

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Sollten keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen, erscheint Driver: San Francisco am 1. September für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Aktuell wurde das Spiel in den USA auf dem 6. September verschoben, doch Auswirkungen auf Europa hat das nicht, denn es wurde mit logistischen Problemen in den USA begründet.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Noch ein Monat Smile

Aber so langsam könnte man ja mal danit rausrücken, WO es WELCHE Vorbesteller-Boni gibt... Die Schallplatte hätte ich schon gerne Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hm... Ich will ja nix vorverurteilen, aber das Auto nach Lust und Laune wechseln zu können, wie es gerade am besten passt, hat für mich eher was von einer eierlegenden Wollmilchsau als von einem Rennspiel. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.