x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Arbeiten an Verbesserungen gehen weiter - Speichern während eines Rennens noch immer aktuell

02.08.2011 um 10:00 Uhr
NewsInzwischen hat Gran Turismo 5 acht Monate auf dem Buckel und in dieser Zeit gab es zahlreiche Patches mit Verbesserungen und Ergänzungen.
Entgegen den Ankündigungen blieb ein Patch, der es dem Spieler ermöglicht im Verlauf eines Rennens zu speichern, bislang jedoch aus. Das diese Verbesserung nicht vergessen ist, wurde kürzlich bekannt.
Mit einer Twitter Meldung hat sich Kazunori Yamauchi erneut zu Wort gemeldet und gibt den aktuellen Stand der Entwicklungen von Gran Turismo 5 Verbesserungen bekannt. Übersetzt heißt sein Tweet in etwa: "Speichern während eines Rennens ist in der Entwickler."

n/a Vor genau fünf Monaten haben wir bereits über diesen Schritt berichtet. Seitdem wurde es ruhig, doch nun scheinen die Chancen auf eine Veröffentlichung dieser Funktion wieder gut zu stehen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (2)
"Speichern während eines Rennens ist in der Entwickler."?
Google Übersetzer FTW
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.