x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Demos verfügbar, PC Release verschoben, keine Demo für PC, keine dauerhafte Online-Verbindung nötig

NewsViele neue Informationen zum kommenden Rennspiel Driver: San Francisco haben wir zu berichten, die sich zum einen der Single- als auch Multiplayer Demo widmen, zum anderen das Thema PC Demo aufgreifen und gleichzeitig eine Verschiebung für die PC Version beinhalten.
Doch für PC Spieler gibt es nicht nur negative Meldungen, denn Ubisoft lenkt ein und gibt bekannt, dass keine dauerhafte Online-Verbindung zum Spielen benötigt wird.
Wir haben in den letzten Tagen keine Meldungen veröffentlicht, doch das bedeutet nicht, wir würden euch nicht länger über die Ereignisse im Genre der Rennspiele unterrichten wollen. Auf Grund der Verzögerung gibt es hier eine erste allumfassende Meldung zum kommenden Driver: San Francisco, die euch viele neue Fakten liefern soll.

Sicher werden es schon die Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 wahrgenommen haben, wenn nicht, dann wisst ihr es ab jetzt, es gibt sowohl eine Singleplayer als auch eine Multiplayer Demo zu Driver: San Francisco, mit der ihr selber ausprobieren könnt, ob das Spiel euren Vorstellungen entspricht und ein Kauf gerechtfertigt ist.
Die Sache hat jedoch auch einen kleinen Haken, denn entgegen der Hoffnungen vieler, gibt es für Spieler, die ein Auge auf die PC Version geworfen haben, keine Demo.

Die Einzelspieler-Demo beinhaltet drei Missionen aus der Vollversion. Mission eins nennt sich Beweise es! - hier müsst ihr anhand von Stunts und Tricks während einer Polizeiverfolgung zeigen, wie gut ihr fahren könnt. Mission zwei trägt den Titel Teamfarben. Diese Mission ist speziell auf den neuen Shift Modus ausgelegt und verlangt vom Spieler, durch gezieltes Shiften zwischen den Teamwagen Platz eins und zwei während eines Rennens zu belegen. Und die dritte Mission heißt schlussendlich Aussteiger - Ihr müsst vor der Polizei fliehen und dabei einen VIP Fahrgast in Sicherheit bringen.

Eine nächste, weniger erfreuliche Nachricht, ist die Verschiebung der PC Version von Driver: San Francisco auf Ende September. Welcher Tag genau nach der Verschiebung als Termin in Frage kommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung der Xbox 360 und Playstation 3 Version erfolgt hingegen weiterhin am 1. September 2011.

Damit genug der schlechten Nachrichten, denn nun folgen positive Neuigkeiten für PC Spieler von Driver: San Francisco. Ende Juli haben wir euch davon berichtet, dass Driver: SF den umstrittenen Ubisoft Kopierschutz nutzen wird, der vom Spieler verlangt, dauerhaft online zu sein, um spielen zu können. Die Reaktionen darauf waren eindeutig: die Spieler haben für ein solches System keinerlei Verständnis. Das Ubisoft auf die Reaktionen nicht stur reagiert, zeigt ein Einlenken des Publishers. Wie BlueNews meldet, wird es bei Driver: San Francisco nun doch nicht notwendig sein, dauerhaft online zu sein, um das Rennspiel spielen zu können.

Zum Abschluss der Meldung gibt es nun noch die beiden Trailer, die anlässlich der Veröffentlichung der Single- als auch Multiplayer Demos präsentiert wurden. Darin seht ihr neben den Inhalten der Demos auch neue Spielszenen.

Driver: San Francisco - Singleplayer Demo Trailer

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Driver: San Francisco - Singleplayer und Multiplayer Demo Trailer

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Als Tag des Releases Ende September ist der 29. September angegeben. Zumindest bei Amazon Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Anfangs wollte ich das Spiel ja unbedingt haben. Als die dann mit 'keine Demo für PC' und 'Online-Zwang' gekommen sind, hab ich mich da umentschieden. Nach dieser Nachricht bin ich am überlegen, ob vielleicht nicht doch... gibt zwar keine Demo, aber immerhin muss man auch nicht daueronline sein.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Keine Demo für PC-Spieler.. Typisch, wir werden wieder in den Hintergrund gestellt, alles dreht sich ja nur um die ach so genialen Konsolen Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
@Felix: Wie immer natürlich. Ich hab mich schon fast dran gewöhnt, das Opfer zu sein Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Kauft euch halt ne PS3 Cheeky

xBoxler sind ja auch benachtiligt, die brauchen für den Demo-DL auch ne Goldmitgliedschaft
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.