x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Von klassischem Muscle Car bis modernem Supersportwagen - Zahlreiche neue Bilder veröffentlicht

19.08.2011 um 14:45 Uhr
NewsAuf Driver: San Francisco wartet wohl jeder Rennspiel Fan, der die amerikanischen Klassiker wie Chevrolet Camaro, Dodge Charger oder Ford Mustang liebt.
Doch neben diesen Kultautos gibt es auch jede Menge moderner Sportwagen zum selber fahren.
Einige dieser Autos könnt ihr jetzt in actionreichen Screenshots genauer unter die Lupe nehmen.
Filme wie Bullitt, Vanishing Point (Fluchtpunkt San Francisco), Gone in 60 Seconds (Nur noch 60 Sekunden/Blechpiraten), oder French Connection sind den meisten Muscle Car Fans ein Begriff. Grund dafür sind die Verfolgungsjagden mit den tollsten Autos aus den 60er und 70er Jahren. Dazu zählen Ford Mustang, Dodge Charger, Dodge Challenger, Chevrolet Camaro und viele mehr.

Das Feeling dieser Filme und des Fahrens solcher hochmotorisierten Autos mit dicken V8 Motoren will Driver: San Francisco Videospielern näher bringen und zusammen mit einer packenden Story präsentieren.

Mit einigen neuen Screenshots anlässlich der gerade in Köln stattfindenden Gamescom könnt ihr nun noch einmal einen Blick auf einige der vielen Autos werfen und seht dabei auch gleich noch einmal jede Menge Action, bezogen auf die Verfolgungen mit der Polizei oder anderen Verbrechern. Hier haben wir eine Auswahl von sechs Bildern aus einer Reihe von insgesamt 20 neuen Screenshots zu Driver: San Francisco. Den Rest findet ihr wie üblich bei den Driver: San Francisco Screenshots in unserer Galerie.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Die komplette Liste aller in Driver: San Francisco vorhandenen Fahrzeuge haben wir in einer etwas älteren Meldung zusammengefasst. Wer also noch einmal prüfen möchte, ob auch sein geliebter Klassiker oder moderner Traumwagen vertreten ist, der sollte die Driver: San Francisco Fahrzeugliste noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Alle anderen können sich als Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 auf den 1. September freuen, wenn Driver: San Francisco in die Läden kommt. Als PC Spieler muss man sich noch etwas länger gedulden, denn die PC Version wurde auf Ende September ohne bislang genau spezifiziertes Datum verschoben. Sowie es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Als kleiner Trost jedoch sei gesagt, dass Driver: San Francsico für PC bei Amazon derzeit für den 29. September angekündigt ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Okey, so wie das auf den Bildern hier aussieht brauche ich wohl keine Demo um mich von der Grafik überzeugen zu lassen, nur die Physik eben.. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.