x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Kart Racing Pro: Video zeigt erste Eindrücke der Beta 4 mit neuer Armaturen-Option

20.09.2011 um 13:20 Uhr
NewsDer Entwickler PiBoSo arbeitet eifrig an der vierten Beta der Go-Kart Simulation Kart Racing Pro.
Mit einem neuen Video wird erstmals ein neues Feature gezeigt, welche den Spielern die Auswahl der Lenkradanzeigen ermöglichen wird.
Ende Mai wurde die dritte Beta der Go-Kart Simulation Kart Racing Pro veröffentlicht. Damals war ein neues Feature die Erweiterung des Fuhrparks um ein weiteres Kart und eine neue Rennstrecke. Seitdem hat der Entwickler PiBoSo kräftig am Titel weitergearbeitet und zeigt nun ein erstes Video der Beta 4.

Eine der Neuerungen in der kommenden Betaversion von Kart Racing Pro wird die Möglichkeit zur Auswahl der Anzeigen auf dem Lenkrad des Karts sein. Mit dem neu veröffentlichten Video zeigt PiBoSo auch gleich eine andere Version, das sogenannte Unipro Display, als die bisher im Spiel enthaltene.

Kart Racing Pro - WIP Unipro Display

Mehr Videos zu Kart Racing Pro anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Kart Racing Pro Logo

  • PC:
    19.07.2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: PiBoSo
  • Publisher: PiBoSo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.