x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Ab sofort mit dem Dodge Charger SRT8 die Kriminellen stoppen

23.09.2011 um 13:05 Uhr
NewsAb sofort können Kriminelle im virtuellen San Francisco des neuesten Driver Rennspiels nicht nur mit dem Crown Victoria dingfest gemacht werden.
Mit dem gerade freigeschalteten Dodge Charger SRT8 steht euch noch mehr Power zur Verfügung um auch die richtig dicken SUV zu stoppen.
Um gegen die dicken SUV der Kriminellen anzukommen, bedarf es mehr als einen normalen Streifenwagen. Als Ablösung für den Ford Crown Victoria gibt es ab sofort für den Online-Modus von Driver: San Francisco einen Dodge Charger SRT8 in Polizeiausführung.

2009 Dodge Charger SRT 8 Police Um den Dodge Charger SRT8 zu eurer Online-Garage hinzufügen zu können geht auf die Webseite uplay.com/Driver: San Francisco oder direkt in die "Uplay" Sektion im Hauptmenü des Spiels und schaltet den Polizeiwagen mit 30 Punkten frei.

Uply Punkte gibt es im übrigen ganz einfach durch das Spielen von Uplay fähigen Spielen. Was genau in Driver: San Francisco getan werden muss um Punkte zu erhalten, steht auf dieser Webseite.

Anschließend müsst ihr noch folgendes tun um den Dodge Charger SRT8 fahren zu können:
- Erreicht Multiplayer-Level 5 um die Swap-Fähigkeit freizuschalten.
- Wählt "Autos" im Profilmenü um den Dodge Charger SRT8 Cop auszuwählen!
- Benutzt das Auto im Multiplayer und habt Spaß und beherrscht die Straße!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.