x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Massig neue Screenshots der PC Version + Lenkräder werden unterstützt

NewsAm Freitag ist es endlich soweit, Driver: San Francisco rast als PC Version zum Händler und lässt euch als John Tanner das Steuer übernehmen.
Einen Monat nach der Konsolenversion kommen damit auch PC Spieler in den Genuss des fünften Teils der Driver Serie und wir haben fast 60 Screenshots aus der PC Version für euch hochgeladen.
Zuerst wurde Driver: San Francisco für Sommer 2010 angekündigt, anschließend verschoben und dann fast vergessen bis es schließlich einen neuen, festen Termin gab, der 1. September. Auch dieser wurde für alle Fans der Driver Serie noch einmal verschoben und nur Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 konnten am 1. September das Steuer amerikanischer Muscle Cars oder verschiedenster anderer Fahrzeuge in Form von John Tanner übernehmen.

Am 30. September, also Freitag diese Woche, hat das Warten für alle PC Spieler nun auch endlich ein Ende und Driver: San Francisco wird veröffentlicht. Bei uns dreht die PC Version bereits ihre Runden und damit ihr seht, was euch auf dem PC erwartet gibt es heute einen Schwung von fast 60 Screenshots direkt aus Driver: San Francisco PC.

Wie üblich gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack und die gesamte Sammlung neuer Bilder findet ihr in der Kollektion der aktuellsten Driver: San Francisco Bilder.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Soviel vorweg, die Performance von Driver: San Francisco ist auch auf dem PC hervorragend und gegenüber der Konsolenversion wirkt die PC Variante etwas knackiger. Zwar ist Antialias auf den gezeigten Bildern aktiviert, doch eine wesentliche Verbesserung bei der Kantenglättung lässt sich bisher nicht ausmachen. Verglichen beispielsweise mit der PS3 Version wirkt es auf dem PC jedoch deutlich ansprechender.

Neu ist zudem die Unterstützung von Lenkrädern. Entgegen den bisherigen Ankündigungen bietet die PC Version von Driver: San Francisco nun doch Lenkradunterstützung. Ein paar Kniffe bringt das zwar mit sich, vor allem ist die Steuerung des Shift Modus damit nicht optimal, jedoch wurde ein Kritikpunkt der Community beseitigt.

Genaueres, vor allem auch was das Spiel wirklich zu bieten hat, wie die Story ist, was es für Schwachstellen gibt und ob die Story wirklich so toll ist wie im Vorfeld angekündigt, erfahrt ihr in unserem Testbericht, der in Bälde veröffentlicht wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
allein wegen der lenkradunterstützung hol ich es mir für den pc Smile

ich hab noch eine frage, wie ist das mit dem anmelden ? muss ich mich bei ubisoft registrieren und dann jedes mal das spiel mit dem ubilauncher starten oder wie funktioniert das ?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Das Spiel wird mit dem UbiLauncher gestartet, richtig. Dazu muss man sich ein UPlay Konto einrichten und das Spiel beim ersten Start einmalig über das Internet aktivieren.
Eine dauerhafte Verbindung mit dem Internet ist nicht nötig, man kann jedoch Spielstanddaten mit dem Ubisoft Server synchronisieren.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
gut zu wissen thx
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
is gerade angekommen , yeaaaaah More than Cheeky Cool More than Cheeky Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
bei mir ists auch gerade angekommen...Super! , dachte ich mir, habs installiert, Konto eingerichtet, gestartet und es ist abgestürtzt! So hab ich mir das neue Driver nicht erhofft!!! Sad Sad
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch XKR (28.09.2011 um 20:54 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.