x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Neues Video: Wie Steve McQueen alias Frank Bullitt im Ford Mustang den Dodge Charger jagen

05.10.2011 um 11:30 Uhr
NewsMit zahlreichen Inspirationen aus berühmten Autofilmen vermittelt Driver: San Francisco einen ganz eigenen Charme.
Eine weitere Verfolgungsjagt die man als Spieler nachstellen kann versetzt uns in die Rolle des Frank Bullitt der den Dodge Charger stoppen muss.
Wir haben die Filmherausforderung im Video festgehalten.
Schon vor der Veröffentlichung von Driver: San Francisco wurde bekannt, dass die Entwickler einige berühmte Filmszenen, in denen eine Autoverfolgung im Mittelpunkt steht, für den Spieler nachspielbar gemacht haben. Vergangene Woche zeigten wir euch die Flucht vor der Polizei im Ford Mustang Mach 1 aus dem Film Gone in 60 Seconds. Heute verwandelt sich John Tanner in den Polizisten Frank Bullitt, der auch im gleichnamigen Film-Original 1968 durch San Francisco jagte.

Als Spieler sitzt man nun auch in Dirver: San Francisco im 1968er Ford Mustang Fastback und muss den flüchtenden Dodge Charger stoppen. Wir haben die Filmmission gespielt und in einem Video festgehalten.
Zur Erstellung des Videos kam außerdem die Funktion des Regisseur Modus aus Driver: San Francisco zum Einsatz, denn das Spiel zeichnet die letzten Spielminuten stets auf und bietet die Möglichkeit mit Regisseur-Modus den Film zu schneiden und nachzubearbeiten.

Driver: San Francisco - Bullitt (1968, Peter Yates, Steve McQueen, 1968 Ford Mustang Fastback)

Mehr Videos zu Driver: San Francisco anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Driver: San Francisco erschien am 1. September für Xbox 360 und Playstation 3 sowie am 30. September für PC.
Unseren ausführlichen Testbericht könnt ihr in Kürze hier auf games.reveur.de lesen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich wollte beim letzten Video schon schreiben, dass diese Verfolgung eindeutig gefehlt hat. Eine Legende! Big Smile
Gefällt mir defintitiv! Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (05.10.2011 um 13:48 Uhr)
 
 (0)    (0)
Versprechen kann ich nichts, doch ich werde sicher noch ein paar weitere Videos machen. Am Ende alles eine Zeitfrage.
Ich hoffe, das Video gefällt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.