x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Genaue Details zum Spec 2.0 Update bekannt gegeben und erste Bilder veröffentlicht

05.10.2011 um 20:55 Uhr
NewsNachdem erst kürzlich ein großes Update mit der Bezeichnung Spec 2.0 für Gran Turismo 5 angekündigt wurde, hat Kazunori Yamauchi nun zahlreiche Details bekannt gegeben, die als Verbesserungen und Erweiterungen Bestandteil des Updates sein werden.
Wir haben diese zusammengefasst und sagen euch damit, was für Erweiterungen zu erwarten sind.
Am Donnerstag der vergangenen Woche haben wir euch darüber berichtet, dass zu Gran Turismo 5 ein Spec 2.0 Update in Arbeit ist. Was dieses Update für die Spieler bringen wird ist bisher nicht bekannt gewesen. Nun hat sich Kazonuri Yamauchi dazu geäußert und zahlreiche interessante Details bekannt gegeben. Unter anderem wird das Spec 2.0 Update die lange erwarte Möglichkeit zum Speichern während eines Rennens einführen. Was noch alles zu erwarten ist, zeigen wir euch in der folgenden Auflistung.

1. Einfaches Cockpit für alle Standardfahrzeuge hinzugefügt.
2. Der Benutzer kann selber einstellen, wie sich das Wetter ändert.
3. Ein Einstellungsmenü zur Speicherung mehrerer Fahrzeugsettings hinzugefügt.
4. Spec 2.0 Eröffnungs-Video.
5. Verbessertes Reaktionsvermögen und bessere Nutzbarkeit des User-Interfaces.
6. Vor- und Rückspulfunktion des Replays.
7. Speichern während eines Endurance Rennens
8. Erweiterte Online-Funktionen (Eingrenzung der Fahrzeugtypen, Rennen durchmischen).
9. Erweiterung des B-Spec Rennmodus der über gt.com gespielt werden kann (eine grafische Anzeige gibt nun Aufschluss über die Änderungen der Platzierungen in einem Rennen).
10. Erweiterter Photomodus - Jetzt können Bilder mit dem eigenen Avatar im Fahrzeug gemacht werden.
11. Zum Photomodus wurde eine "NASCAR Pit Scene" hinzugefügt.
12. Elf NASCAR Fahrzeuge der 2011er Saison hinzugefügt.
13. Der Nissan GT-R N24 Schulze Motor Sport wurde hinzugefügt
14. Verbesserte Physik und künstliche Intelligenz.
15. Unterstützung der Logitech G25/G27 Lenkräder.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Außerdem gibt es erste Hinweise auf die nach der Veröffentlichung des Spec 2.0 Updates geplanten DLCs für Gran Turismo 5. Demnach bereitet Polyphony Digital bereits ein Fahrzeugpack bestehend aus Rennwagen, ein Streckenpack sowie ein Renngetriebe Pack vor. Genaueres wurde noch nicht angekündigt, doch sicher wird in Kürze mehr verraten.

Als Veröffentlichungstermin für Spec 2.0 wurde inzwischen der 11. Oktober als offizielles Datum angekündigt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wow.. Welch Leistung.. Diese Low-Quality Cockpits für die GT4 Wagen gab es bereits vor über 2 Jahren in Gran Turismo PSP..

Auch klingen die restlichen Dinge nicht unbedingt soo spannend, als dass diese es wert wären, das Spiel noch einmal einzulegen..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wer Gran Turismo nicht "lebt" wird auch mit dem Update nix anfangen können. Ich freue mich über jede Neuerung Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.