x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Ab sofort gibt es den Red Bull X2010 kostenlos für alle

09.10.2011 um 13:00 Uhr
NewsSebastian Vettel ist Weltmeister und für die Gran Turismo 5 Fans und Spieler bedeutet das, Kazunori Yamauchi löst sein Versprechen ein, den Red Bull X2010 für alle zum Download bereit zu stellen.
Wenn Sebastian Vettel Formel 1 Weltmeister wird bekommen alle Gran Turismo 5 Spieler den Red Bull X2010 kostenlos. Diese Ankündigung machten sowohl Kazunori Yamauchi als auch Polyphony Digital ganz offiziell und nun ist es soweit.

Red Bull X1 Prototype Sebastian Vettel ist seit heute erneut Formel 1 Weltmeister und das Versprechen von Kazunori Yamauchi wurde eingelöst. Wenn ihr euer GT5 startet und gleichzeitig eure PS3 mit dem Internet verbunden ist, gibt es bei den Gran Turismo 5 News den Hinweis, dass der Red Bull X2010 bereit steht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Geil Smile Genau das wollte ich Lesen! Ich hab mir fast immer Mühsam die PS3 vom Tisch gehauen weil ich so Heftige Lenkbewegungen machen musste.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
lol, und genau heute habe ich alle drei strecken geschafft! Big Smile
mit den richtigen fahroptionen gehts!

und jetz ohne mühe.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.