x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. geht in die Open Beta - Anmeldung möglich

12.10.2011 um 12:50 Uhr
NewsBislang waren es nur Worte und Bilder, nun ist es Realität geworden und die Pforten haben sich geöffnet.
Das World of Mass Development Projekt mit dem ersten Spiel C.A.R.S. wurde offiziell gestartet, die Webseite ist geöffnet und Anmeldungen für die Open Beta sind möglich.
Lest weiter um alle wichtigen Informationen zu erhalten und selber einsteigen zu können.
Der besonders durch die Rennspiele Need for Speed: Shift und SHIFT 2 Unleashed bekannte Entwickler Slightly Mad hat mit C.A.R.S. ein neues Konzept ins Leben gerufen, bei dem der Spieler gleichzeitig Teilhaber sein kann und damit stets die aktuellste Version erhält.

Zusätzlich sind mit dem Kauf von Anteilen Gewinnausschüttungen verbunden, was selbst bei geringen Investitionen den Anreiz steigert, nicht einzig und allein für das Spiel C.A.R.S. zu bezahlen, welches im Prinzip free-2-play ist, sondern sogar Geld damit zu verdienen.

Wie das ganze funktioniert haben wir euch vor kurzem berichtet. Inzwischen hat Slightly Mad die offizielle Webseite zum World of Mass Development Projekt gestartet. In diesem Zusammenhang ist es ab sofort möglich, sich für die Open Beta des Projektes C.A.R.S. anzumelden.

Erste Eindrücke bieten zahlreiche Videos, die von bereits aktiven Mitgliedern veröffentlicht wurden. Unter den Videos findet ihr alle nötigen Informationen um euch für die Beta zu registrieren und damit Zugang zur aktuellen Entwicklerversion von C.A.R.S. zu erhalten.



Alle die gern selber an der Beta teilhaben wollen, können mit den folgenden Schritten Zugang zum Spiel erhalten:

Anschließend kann man sich mit den Anmeldedaten für das Forum auch im Spiel einloggen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Der Hobel untersteuert ganz schön Big Smile
Sieht sehr gut aus. Die Grafik erinnert mich stark an Shift 2 - woran mag das nur liegen... Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja mich erinnerd das stark an rfactor Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ist auch eine Simulation wie Rfactor - was wie ich finde sehr gut ist. Wenns sich genau so gut fährt, die KI besser ist und die Grafik wie in dem Video oben, ziemlich fett.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Also ich würde mich über ein Simulations-Rennspiel im Stil von Need for Speed freuen, aber nicht wie die Shift-Serie, wo es nur langweilige Rennstrecken gibt, sondern mehr so durch tiefe dunkle Wälder, wo der Nebel in der Luft hängt oder durch dicht verwachsene Dschungel über Holzbrücken mit Wasserfällen darunter oder enge kurvenreiche Bergpässe, wo die Felsen über der Strecke hinausragen und man in die Tiefe stürzen kann...
Ich möchte in einem Rennspiel was zu sehen bekommen und das kann ich nicht auf formlosen Rennstrecken.
Ein Action-Rennspiel mit Polizeiverfolgung, aber alles mit sehr realistischer Physik und Simulation anstatt von Arcade, das wäre das richtige Spiel. Man könnte eine so schöne Atmosphäre erzeugen! Sad
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (12.10.2011 um 17:36 Uhr)
 
 (0)    (0)
@Ferruccio: Das mit dem Wald wäre der Oberhammer. Mit knapp 200 über eine 2,30 Meter breite Straße durch den dichten Wald heizen... Ich kann mir das jetzt bildlich richtig gut vorstellen. Tolle Idee! Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Warum soll man bitte für eine BETA blechen ? Sad
Es soll doch Free to Play werden.

Edit:
P.S. Ich weiß, dass entwicklungskosten usw. enstehen
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Pentium1 (25.10.2011 um 13:34 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.