x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Verkaufszahlen übertreffen die Erwartungen vom Publisher Ubisoft

10.11.2011 um 10:30 Uhr
NewsNicht nur die weltweiten Wertungen sondern auch die Verkaufszahlen, ein echtes Indiz für die Beliebtheit eines Spiels, machen deutlich, dass Driver: San Francisco auch bei den Fans gut ankommt.
Publisher Ubisoft hat kürzlich die Zahlen der ersten beiden Quartale des aktuellen Geschäftsjahres bekannt gegeben und ist von den Umsätzen mit Driver: San Francisco begeistert.
Der Entwickler Reflections hatte das Ziel, mit Driver: San Francisco den Fans des Driver Franchise einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Dieses Ziel ist nicht nur bei der Presse in Bezug auf die Wertungen geglückt (siehe Driver: San Francisco Testbericht) sondern auch bei den Fans.

Nachdem der Publisher Ubisoft kürzlich die Zahlen der ersten beiden Quartale des derzeitigen Geschäftsjahres bekannt gab steht fest, Driver: San Francisco hat sich blendend verkauft. Auch wenn der Gesamtumsatz von vormals 260,5 auf 248, 5 Millionen Euro zurück ging wurde dennoch der Verlust auf 49,3 Millionen Euro gesenkt. Im Vorjahr waren es noch 64,9 Millionen Euro Verlust.

Diese positiven Zahlen sollen klar im Zusammenhang mit den Verkäufen von Driver: San Francisco stehen. Zwar nennt Ubisoft keine Verkaufszahlen, begründet die gesunkenen Verluste jedoch mit den Absätzen von Driver: SF.

Solltet ihr noch nicht in den Spielgenuss des neuesten Abenteuers von John Tanner gekommen sein und unser Testbericht mit einer abschließenden Wertung von ...% genug Motivation sein, könnt ihr Driver: San Francisco bereits ab 26,97 Euro bei Amazon kaufen.

n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Noch mehr gruende, das ich mir das spiel holen sollte, warte nur noch ein bisschen, bis der preis unter 30 oder 40 euro kommt.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch ReccoTheWolf (11.11.2011 um 13:57 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.