x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Erste Details zum zweiten DLC bekannt gegeben

01.12.2011 um 10:30 Uhr
NewsGetreu dem Motto Totgesagte leben länger, gibt es nun erste Informationen zum zweiten Downloadable Content für das Open World Rennspiel Test Drive Unlimited 2.
Auch wenn viele bereits nicht mehr daran geglaubt haben, hat wurde nun der nächste DLC für das kommende Jahr angekündigt.
Erst seit kurzem können auch Playstation 3 Besitzer den Download des ersten DLC für Test Drive Unlimited 2 herunterladen und spielen. Damit hat auch die dritte Plattform neben dem PC und der Xbox 360 endlich alle Inhalte erhalten die nach ursprünglich kostenpflichtiger Abgabe für jeden Käufer von TDU 2 kostenlos veröffentlicht wurden.

Bereits vor dem Verkaufsstart von TDU 2 war jedoch klar, dass mehr als nur ein DLC veröffentlicht werden soll. Nachdem jedoch zahlreiche Bugs und Verzögerungen bereits den ersten zusätzlichen Inhalt lange verzögert haben, glaubten zahlreiche Spieler nicht mehr an eine Veröffentlichung weiterer DLC.

Ferrari 308 GTS Quattrovalvole Wie man so schön sagt leben jedoch Totgesagte länger und auch Test Drive Unlimited 2 kann bestens mit diesen Worten beschrieben werden. Wie nun angekündigt wurde, erscheint Anfang 2012 der zweite DLC. Viel ist noch nicht bekannt, fest steht dennoch, dass es sich wohl um Motorräder handeln wird, die damit wie bereits in Test Drive Unlimited den Spielspaß von vier Rädern auf zwei verlagern und das neben neuen Fahrzeugen auch weitere Bugfixes im zweiten DLC enthalten sein werden.

Weitere Details sollen in der kommenden Woche verkündet werden. Wie halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Bugfixes? Wird der DLC denn noch einmal kostenlos sein?
Hoffe ich jedenfalls.. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das muss kostenlos sein Big Smile
die schulder uns noch was xD Big Smile
aber höhrt sich nicht schlecht anTwinkle
PS: Bitte mal ein update damit man mit hama Lekräder spielen kann Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@keving: Berlineu (mein Nachbar Big Smile ) konnte mit seinem Hama Thunder V5 zocken.

Ich hoffe, es kommen die Bikes und hoffentlich gibts mal ein Sound-Update. Ich versteh nicht, warum Eden bei den Autos, die in TDU 1 göttlich klangen, in TDU2 so grauenhafte Sounds "einfügen". Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja man kann alles belgen,m allerdings hat man dan die probleme das man so lenkt wie mit der tastaur Big Smile
alles entweder gar nicht oder vollen anschlag Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wurde das Studio jetzt eigentlich halbiert? Irgendwie habe ich nach dem Streik nichts konkretes mehr dazu gefunden, wie sich das entwickelt.

Immerhin betreiben sie ja noch Produktpflege Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wenn du das gleiche Lenkrad hast, bleib auf "Start" und "Select" so lang drauf, bis das kleine Lämpchen rot und gelb blinkt. Drück dann auf die linke Taste vom Steuerkreuz. Der Analog-Modus ist aktiviert und du musst Gas/Bremse anschließend neu belegen. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
MHH
http://www.amazon.de/Thunder-V18-Rad--Pedalsatz-Taste/dp/B000LY293Q/ref=sr_1_cc_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322748027&sr=1-2-catcorr
ich hab das hier ich weiss zwar das ma da ne taste für das richtige drücken muss damit das richtig ist bei mir heisst die mode aber dennoch funktioniert es nicht und tdu2 nmmt das auch nicht an Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vielleicht hast dus nur falsch/nicht eingestellt? Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich kann das lenkrad nur einzelnt belgen, wird von tdu2 nicht erkannt :X
naja
@manu1996 wir müssen mal schreiben Big Smile
So jetzt zurück zum eig thema Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
macht mal ne 2013 draus,dann passt das.Bei Atari kommt immer alles
viiiiieeeel später an.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.