x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. Imola im Vergleichsvideo von Realität und Spielumsetzung + neue Screenshots

07.12.2011 um 14:00 Uhr
NewsNachdem BSNismo kürzlich ein Vergleichvideo zwischen Realität und Spielgrafik in C.A.R.S. veröffentlichte, bei dem die Australische Rennstrecke Bathurst im Mittelpunkt stand, gibt es jetzt Nachschub in Form eines weiteren Videos.
Dieses Mal geht es auf ins sonnige Italien nach Imola für einen Reality Check.
Erneut gibt es bewegte Bilder in einem Vergleichsvideo, erstellt von BSNismo, mit dem die frühe Alphaversion von C.A.R.S. mit der Imola Rennstrecke und einer realen Aufnahme eines Rennens verglichen wird.

Auch hier im Imola Reality Check Video wird bereits mit der aktuellen, noch sehr frühen Alpha von C.A.R.S. deutlich, was für eine immense Ähnlichkeit zwischen der realen Aufnahme und dem Spiel besteht. Markante Streckenobjekte und auffallende Vegetation ist schon jetzt realistisch positioniert und sofort wiedererkennbar.

Werft einen Blick auf das vollständige Video und überzeugt euch von der Authentizität und dem Detailgrad, mit dem Slightly Mad Studios real existierende Rennstrecken umsetzen. Doch auch hier vergesst nicht, dass es sich um eine sehr frühe Version des WMD Projektes C.A.R.S. handelt und noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.



Für weitere Eindrücke der aktuellen Grafik von C.A.R.S. könnt ihr einen Blick auf neu veröffentlichte Bilder werfen. Diese findet ihr in unserer aktuellen C.A.R.S. Screenshot Kollektion.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Sieht gut aus, hoffentlich arbeiten die noch lange bis zur finalen Version!
Realistisch ist es zumindest, auch wenn man das vom Schadensmodell bisher nicht sagen kann. Doch was ist mit dem Spiel an sich?
Ich meine, jedes Mal mit einem anderen Rennauto auf einer anderen Rennstrecke fahren ist ziemlich einfallslos.
Was hat das Spiel sonst zu bieten?
Karriere = NFS Porsche?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
naja man kann ja die Entwicklung mitbestimmen das ist ja grad das schöne. Smile

Karriere wird so "ähnlich" sein das du quasi in den Kart-Sport einsteigst und dann dich in verschiedene Richtungen entwickeln kannst z.b. GT3-->GT2-->GT1 oder doch eher in Richtung Nascar-Rennen. Gibts ne ganz gute PDF datei die ich dir empfehlen kann. dadurch das es GT1/2/3 gibt gibts warscheinlich auch Ferrari. Big Smile

http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.