x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: In der Closed Beta jetzt auch mit Performance Upgrade Shop Rennen fahren

08.12.2011 um 10:15 Uhr
NewsEine Übersicht der Neuerungen von Auto Club Revolution für alle Teilnehmer der Closed Beta haben wir euch bereits vor wenigen Tagen gegeben.
Doch neben neuen Fahrzeugen und Strecken gibt es auch eine technische Neuerrungenschaft: der Performance Upgrade Shop.
Was dieser bietet erfahrt ihr in der vollständigen Meldung.
Vor sechs Tagen haben wir euch darüber berichtet, dass die Teilnehmer der Closed Beta von Auto Club Revolution neue Fahrzeuge erhalten haben und auf neuen Rennstrecken die Verbesserungen der aktuellen Version des später als Free to Play geplanten Rennspiels von Eutechnyx selber erfahren können.

Performance Upgrade Shop Eine wesentliche Erweiterung und gleichzeitig auch Verbesserung von Auto Club Revolution betrifft jedoch die Implementierung des Performance Upgrade Shops. War es bislang lediglich möglich, den eigenen Fahrzeugen neue Lackierungen unterschiedlicher Lacktypen zu spendieren und die Wagen mit Mustern und Vinylen zu verschönern, können nun auch auf der technischen Seite Änderungen vorgenommen werden.

"Unsere Kernphilosophie beim Auto Club Revolution-Design ist es, den Spieler die Möglichkeit zu geben, die Spielerfahrung nach ihren Wünschen anzupassen. Der Einbau des Performance Upgrade Shops in die Closed Beta ist daher für das Team besonders aufregend", so Executive Producer Doug Woulff. "Neben diesem Feature haben wir auch neue Autos und Strecken veröffentlicht, um den Umfang der Beta Test-Phase zu erweitern."

Mit dem neuen Performance Upgrade Shop für ACR wird den Spielern die Möglichkeit geboten, ihre Fahrzeuge in sechs Kategorien (Getriebe, Aufhängung, Räder, Gewichtsverteilung und Art der Aufladung) zu verbessern. Für eine realistische Umsetzung des neuen Features basiert es auf der realistischen Renn-Engine, die jedes Fahrzeugteil mathematisch abbildet. Damit wird ein besonders authentisches Fahrverhalten geliefert.

Eine detaillierte Übersicht aller neu hinzugekommenen Autos und Strecken beinhaltet die News vom vergangenen Freitag. Optische Eindrücke der neuen Inhalte bekommt ihr natürlich in unserer Übersicht aller Auto Club Revolution Screenshots.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.