x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3: Simbin startet den Countdown und schaltet die offizielle Webseite mit einem Teaser online

08.12.2011 um 14:00 Uhr
NewsFans der GTR Reihe von Simbin haben auf diesen Moment schon seit geraumer Zeit sehnsüchtig gewartet. Simbin arbeitet an GTR 3 und startet nun durch mit ersten Informationen und Teasern, die in den folgenden Tagen noch viel mehr zeigen werden.
Den Anfang macht die offizielle Webseite mit einem Teaser.
Der Fakt, dass Simbin an GTR 3 arbeitet, oder zumindest an einem Nachfolger für die erfolgreiche GTR Rennspielreihe, ist nicht neu. Dennoch sind bis zum heutigen Tag nur ganz wenige Details bekannt. Weder welche Grafikengine (es soll eine komplett neue sein) genutzt wird, wann dann Spiel erscheint, welche Fahrzeuge euch erwarten, noch was für Strecken befahrbar sein werden.

n/a Auch jetzt lässt der Entwickler die Fans weiter zappeln, startet jedoch den offiziellen Countdown zur Veröffentlichung von stichhaltigen Informationen rund um GTR 3.

Den Beginn macht die offizielle Webseite, auf der ihr rein akustisch auf mehr eingestellt werden. Hört einfach selber rein und freut euch auf neue Details die in den kommenden Tagen folgen werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich werde auf englisch schreiben weil ich es besser kann, aber ich verstehe alles.I hope the driving physics won't be like the GTR Evo because all games developed by SimBin have driving physics like that.btw. the website is awesome, especially the way you enter it.Can't wait for it Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich habe GTR2 und es ist super: ich glaube, dass GTR3 viel besser wird, aber ich hoffe auch, dass es mit meinem Computer funktionieren wird Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
gtr 2 und gtl das waren die spiele von simbin! gtr evo konnte sich dem nicht anschließen. vor allem fahrphysiktechnisch gesehen. hoffentlich wird es wie gtr2, nur halt besser Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Da hat sich Simbin aber viel Kreativität aus dem Ärmel geschüttelt, denn die Webseite ist wirklich grandios! Hab schon mindestens 10 Mal draufgeklickt Twinkle.

Was das Spiel angeht, kann ich nicht viel sagen, denn ich besitze die Vorgänger nicht. Aber wird schon werden Big Smile.

Ich geh jetzt noch ein bischen Motoren starten Cheeky.

MfG, TheGU.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
so eine geile ankündigung von einem rennspiel hab ich noch nie gesehen. echt sau geil. das ist musik in meinen ohren Big Smile da bekommt man gänsehaut von solchen mototren sound. ich kann es kaum abwarten bis es released wird Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Oh da freue ich mich aber. GTR² war für mich immer neben GTL die Favoriten Simulation. Hoffentlich wirde die Fahrphysik wieder so super realistisch, denn das macht die SimBin Spiele aus Thumbs Up

Vlt. gibbets dann auch mal GTL 2, hätte ja gute Chancen, denn SimBin hat die GTL Lounge ja wieder eröffnet.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Besier (09.12.2011 um 19:10 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3 Logo

  • Xbox One:
    2021
    PlayStation 4:
    2021
    PC:
    2021
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: SimBin
  • Publisher: SimBin

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.