x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Eutechnyx gibt die Eröffnung eines Publishing Studios in London bekannt + Termin für Open Beta

13.12.2011 um 10:15 Uhr
NewsZur Unterstützung und dem reibungslosen Start des free-to-play Rennspiels Auto Club Revolution hat der Britische Entwickler und Publisher Eutechnyx offiziell bekannt gegeben, ein eigenes Publishing-Studio in London zu eröffnen.
Außerdem gibt es einen Termin für die Open Beta, mit der viele weitere Spieler in die Motorsportwelt von ACR eintauchen können.
Mit einer offiziellen Pressemitteilung gibt der Britische Entwickler und Publisher Eutechnyx bekannt, dass für den optimalen Start des free-to-play Rennspiels Auto Club Revolution in der Hauptstadt Großbritanniens, London, ein Publishing-Studio eröffnet wird.

Darren Jobling, COO bei Eutechnyx, sagt: "Wir sind dabei ein eigenständiges Publishing-Team aufzubauen um den globalen Start von Auto Club Revolution auf der ganzen Welt zu koordinieren. Dabei ist unsere Strategie, die besten Leute aus der Online Spieleindustrie zu gewinnen und hier gibt uns London die Möglichkeit auf einen großen Pool talentierter Personen zurückzugreifen."

Jobling ergänzt: "Das Entwicklerteam im Nordosten des Vereinigten Königreiches hat einige der besten Köpfe des Sektors und die Eröffnung eines Büros in London erlaubt es uns die richtigen Leute zu finden um ein Team mit der entsprechenden Publishing Kraft aufzubauen, die das Spiel benötigt."

Der offizielle Start von ACR ist für 2012 geplant. Einen ersten umfangreichen Eindruck der Closed Beta könnt ihr in unserem erst vorgestern veröffentlichten Auto Club Revolution Preview bekommen.

Eigene Erfahrungen werden alle Spieler ohne Zugang zur Closed Beta zu Beginn des kommenden Jahres machen können. Eutechnyx nennt Februar 2012 als geplanten Start der Open Beta von Auto Club Revolution.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Februar 2012, dann warte ich mal Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.