x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Ab sofort stehen den Closed Beta Testern lizenzierte Tuningteile zur Verfügung

16.12.2011 um 16:00 Uhr
NewsStück für Stück wird das free-to-play Rennspiel Auto Club Revolution mit neuen Inhalten erweitert und von den Testern in der Closed Beta auf Herz und Nieren geprüft.
Nachdem erst kürzlich neue Fahrzeuge und der Performance Upgrade Shop ergänzt wurden, gibt es jetzt Tuningteile von bekannten Marken.
Mit jedem Update der Closed Beta von Auto Club Revolution nehmen der Umfang und die Inhalte des Rennspiels zu. Seit kurzem besteht die Möglichkeit Autos im Performance Upgrade Shop aufzurüsten und damit leistungsfähiger zu machen.

"Eine authentische, abwechslungsreiche Spielerfahrung zu schaffen, ist das Wichtigste für das Auto Club Revolution Team", erklärt Darren Jobling, COO bei Eutechnyx. "Unser Team hat unglaublich hart gearbeitet, um viele große Marken, die bei Tunern bekannt sind, für das Spiel zu gewinnen. Wir sind begeistert von der Resonanz der Auto-Industrie, die schnell das Potenzial erkannt hat, die eine Beteiligung ihrer Marken in diesem revolutionären Online-Spiel inklusive großer Auto-Fan-Community mit sich bringt."

Lizenzierte Tuningteile Das heißt, der Performance Upgrade Shop enthält ab sofort auch offiziell lizenzierte Tuningteile bekannter Marken. Darunter sind Namen wie Brembo, HKS, Borla oder AC Schnitzer. Insgesamt warten über 80 Hersteller darauf von den Teilnehmern der Closed Beta verbaut und erprobt zu werden.

"Es war ein gigantisches Unterfangen sicherzustellen, dass wir die beste Auswahl an Upgrades zur Verfügung stellen können, die es je in einem Rennspiel gegeben hat", so Produkt Manager Jason Collins. "Dafür haben wir eng mit den Firmen zusammengearbeitet, um dafür zu sorgen, dass sowohl die Marke richtig präsentiert wird als auch die Möglichkeiten korrekt umgesetzt werden, die das Upgrade zu bieten hat. Wir sind sehr stolz, unseren Beta Testern die Zubehörteile der namhaftesten Hersteller in unserem Upgrade Shop bieten zu können. Das zeigt deutlich, in
welche Richtung wir mit Auto Club Revolution gehen."


Die genannten Tuningteile stehen jetzt für jeden Spieler bereit. Im Verlauf der Zeit werden viele weitere lizenzierte Inhalte ihren Weg in das free to play Rennspiel Auto Club Revolution finden.

In unserer aktuellen Auto Club Revolution Preview könnt ihr außerdem lesen, wieviel Spaß die Closed Beta und damit die aktuelle Version bereits jetzt macht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Mjah. Sollte meinen Beta-Key vielleicht dochmal einlösen, richtig jucken tuts mich aber irgendwie noch nicht Tired
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.