x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Zahlreiche neue Bilder der Community zeigen mehr vom aktuellen Stand der Entwicklung

NewsVon Zeit zu Zeit gibt es einige Bilder der Community des World of Mass Development Projektes C.A.R.S., die offiziell von Slightly Mad vorgestellt werden.
Auch wir wollen euch diese Bilder näher zeigen, denn so erhaltet ihr einen noch besseren Eindruck des Entwicklungsstandes.
Am Dienstag haben wir über die Veröffentlichung von Build 121 des WMD Projektes C.A.R.S. berichtet, welche die letzte Version für das Jahr 2011 darstellt. Das heißt, erst im nächsten Jahr kann mit neuen Releases gerechnet werden. Nichts desto trotz hat Slightly Mad jetzt einige neue Bilder veröffentlicht, die von der Community erstellt wurden.

Die Bilder zeigen Autos, Landschaft und damit Rennstrecken des aktuellen Builds und machen somit deutlich, was ihr erwarten könnt, solltet ihr euch entscheiden, eine Mitgliedschaft abzuschließen, mit der ihr monatlich oder gar wöchentlich, je nach Mitgliedschaftsbeitrag, neue Versionen von C.A.R.S. herunterladen könnt. Alle Details findet ihr auf der offizielle World of Mass Development Webseite.

Hier nun die angekündigten Bilder. Die ersten sechs von insgesamt 12 Screenshots, gibt es direkt hier, den Rest in der Übersicht der neuesten Screenshots zu C.A.R.S.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Alle C.A.R.S. Screenshots
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Von der Grafik könnte man sich aber ruhig etwas mehr erhoffen.
Die Umgebung wirkt arg künstlich und nicht alle Texturen sind hochauflösend.
Und die Rennautos packen mich irgendwie nicht so.
Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich doch besser die Finger von dem Spiel lassen.
Ich meine, eine öde Rennsimulation hat irgendwie recht wenig zu bieten.
Mit Rennautos auf Rennstrecken isn wirklich ödes Szenario!!!

Genauso langweilig wie Arcade-Rennspiele.
Irgendwie gibt es keine tollen Rennspiele wie NFS Porsche oder World Racing mehr...
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (29.12.2011 um 18:06 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.