x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Kart Racing Pro: Weiteres WIP Video zeigt Reifenabrieb Feature der kommenden Beta 5 Version

01.01.2012 um 13:30 Uhr
NewsDer Entwickler PiBoSo baut den Realismus-Grad weiter aus und implementiert ein neues Feature in Kart Racing Pro, welches den Reifenabrieb der Karts simuliert.
Mit einem neuen Video könnt ihr bereits jetzt sehen, wie das System wirkt und was davon auf der Strecke zu erkennen ist.
Für die nächste Beta von Kart Racing Pro hat sich der Entwickler PiBoSo wieder jede Menge neuer Features überlegt. Eines davon ist das Reifenabrieb-Modell. Das heißt, mit jeder Runde werden die Reifen des Karts weiter abgenutzt und die abgeriebenen Gummiteilchen bleiben auf der Strecke zurück.

Wie sich das sowohl optisch als auch fahrerisch auswirkt, zeigt ein neu veröffentlichtes WIP Video. Darin wir zu Beginn im Zeitraffer gezeigt, wie sich die Strecke verfärbt und wie sich immer mehr Teilchen um die befahrene Spur sammeln und später seht ihr das ganze in normaler Geschwindigkeit mit einem Go-Kart.

Kart Racing Pro - Bildung von Abrieb auf der Strecke WIP (marbles buildup) Video

Mehr Videos zu Kart Racing Pro anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Wann die Beta 5 zu Kart Racing Pro erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Sowie es die neue Betaversion zum Download gibt, werden wir euch darüber informieren und diese hier ebenfalls zu Download bereit stellen.
Die aktuellste Version Beta 4 findet ihr in der Kart Racing Pro Downloadübersicht und könnt sie dort herunterladen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Kart Racing Pro Logo

  • PC:
    19.07.2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: PiBoSo
  • Publisher: PiBoSo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.