x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S.: Neue Screenshots der WMD Community inklusive 3D Bild

04.01.2012 um 18:30 Uhr
NewsDas Jahr beginnt für C.A.R.S. mit einer Auswahl neuer Bilder von der Community, bei denen sowohl moderne als auch klassische Rennwagen im Mittelpunkt stehen.
Dazu gesellt sich ein Bild für alle mit einer 3D Brille - echtes 3D für alle Fans des World of Mass Development Rennspiels C.A.R.S.
Erneut hat der Entwickler Slightly Mad einen Schwung Screenshots zusammengestellt, der eine Auswahl an Aufnahmen aus dem World of Mass Development Projekts C.A.R.S. darstellt, die von der Community gemacht wurden.

Insgesamt erwarten euch 15 neue Screenshots. Dabei erstreckt sich die Auswahl wieder über ganz unterschiedliche Fahrzeuge und präsentiert sowohl Nahaufnahmen - beispielsweise Streckentexturen - als auch Panoramablicke. Ein ganz besonderes Bild ist ebenfalls dabei, welches nur mit einer 3D Brille seinen vollständigen Reiz offenbart.

Die ersten 6 Bilder seht ihr direkt hier, den Rest findet ihr in der Übersicht der aktuellsten Uploads zu C.A.R.S.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Alle C.A.R.S. Screenshots
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.