x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Kart Racing Pro: Neue Bilder zur Beta 5 veröffentlicht

10.01.2012 um 10:00 Uhr
NewsSeit wenigen Tagen steht die Beta 5 von Kart Racing Pro zum Download bereit und passend dazu gibt es auch einige neue Screenshots, mit denen ihr weitere Eindrücke aus der Go-Kart Simulation sammeln könnt.
Mit der Beta 5 hat PiBoSo wieder einige interessante Verbesserungen an Kart Racing Pro vorgenommen, die seit etwas mehr als einer halben Woche auch selber ausprobiert werden können. Auch bei uns findet ihr den Kart Racing Pro Beta 5 Download, der nun mit einigen neuen Screenshots noch interessanter werden könnte.

Wer also vor dem Download einen Blick auf das Kart Rennspiel werfen möchte und dabei auch einige der Neuerungen näher betrachten will, der sollte sich die folgenden Bilder näher ansehen.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Alle Kart Racing Pro Screenshots

Wenn ihr Gefallen an der Beta 5 gefunden habt, welche prinzipiell nur als Demo gespielt werden kann, besteht die Möglichkeit Kart Racing Pro auf der offiziellen Seite für 24 Euro zur Vollversion freizuschalten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Kart Racing Pro Logo

  • PC:
    19.07.2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: PiBoSo
  • Publisher: PiBoSo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.