x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. Entwicklung schreitet voran - viele neue Features in den kommenden Monaten + neues Video + zahlreiche Screenshots

15.01.2012 um 15:30 Uhr
NewsIn den kommenden Monaten werden die Entwickler bei Slightly Mad jede Menge neuer Features in das World of Mass Development C.A.R.S. einbauen. In einer aktuellen Übersicht könnt ihr sehen, welche neuen Inhalte das sein werden.
Dazu gibt es einen Schwung neuer Screenshots und ein beeindruckendes Video, was mehr vom Rennspiel zeigt.
Jede Woche können sich Team Member vom World of Mass Development Project C.A.R.S. über einen neuen Build des Rennspiels von Slightly Mad Studios freuen. Dieser Zyklus mach auch deutlich, dass die Arbeiten stets voran schreiten und damit auch regelmäßig neue Inhalte für die Spieler zur Verfügung stehen. Für die kommenden Monate des Jahres 2012 hat Slightly Mad nun angekündigt, dass mit vielen neuen Features zu rechnen ist.

Dazu gehören solche massiven Neuerungen wie Nachtrennen, dnamische Tageszeiten und ebenso dynamisches Wetter, Reifendeformierung basierend auf den überfahrenen Untergrund und vieles mehr. Eine Übersicht der anstehenden neuen Features in C.A.R.S. gibt es nachfolgend.
  • Night Lighting
  • Dynamic Time/Weather System
  • Tire Deformations
  • Racing School
  • Multiplayer
  • Pit-to-Car Radio
Neben den oben genannten Neuerungen können sich Mitglieder des WMD Projektes C.A.R.S. bereits mit dem Build in der nächsten Woche auf den Ariel Atom V8 als auch den Northampton Circuit freuen.

Weitere Eindrücke der Grafik und des Fahrverhaltens könnt ihr mit zahlreichen neuen Bildern der Community Gallery #5 als auch mit einem neuen, beeindruckenden Video in 1080p, erstellt von HDTanel, bekommen. Die neuen Screenshots gibt es in der aktuellen C.A.R.S. Screenshot Übersicht und das Video ist direkt hier in der Meldung eingebettet.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das vermittelt einem ein realistisches Renngefühl.
Freue mich schon auf die Fahreranimation im Kockpit, die noch fehlt.
Das wird bestimmt das realistischste Rennspiel dieser Zeit und der direkte Konkurrent zu Assetto Corsa.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Oh ich lese die News bei euch als erstes. cO Big Smile

Der "Trailer" ist ja mal Imba... Freue mich schon auf das Weather/Day-Night Feature. Wird sicher geil langsam in die Nacht reinzufahren.

Juhu nächste Woche kommt Silverstone und der Atom V8. Das wird bestimmt nen richtig geile Beschleunigungskiste.

Lese grad das ne schicke Strecke reinkommen wird. Schön über die Landstraßen fegen. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=CF21rVpdKxI&feature=related
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.