x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Update erweitert die Closed Beta um neue Spielmodi, bessere Lacktechnologie, neue Belohnungen und mehr

18.01.2012 um 10:00 Uhr
NewsMit einem weiteren Update hat der Entwickler Eutechnyx die Closed Beta von Auto Club Revolution um einige neue Spielmodi erweitert und zudem wesentliche Verbesserungen im Workshop vorgenommen.
Jetzt können die Autos noch besser individualisiert werden und die Lackierung sieht noch realistischer aus.
Nach einem weiteren Update der Auto Club Revolution Webseite und Server steht die Closed Beta inzwischen wieder für alle Tester bereit und bietet jede Menge neue Funktionen.

Infineon Raceway Wenn es rein um das Fahren von Rennen geht, wartet nun ein weiterer Spielmodus darauf, auf Herz und Nieren getestet zu werden. Mit dem hinzugekommenen "Eliminator" Mode gibt es für den Mehrspielermodus von ACR jetzt einen auch aus anderen Rennspielen bekannten Rennmodus. Hierbei fliegt alle 60 Sekunden der Letztplatzierte eines Rennens raus. Schlussendlich bleibt nur ein Teilnehmer übrig - der Sieger.

Neben dem neuen Eliminator Rennmodus wurde im Workshop der Lackierungseditor verbessert, wobei hier besonders das Erscheinungsbild des Fahrzeuglacks geändert wurde. Mit diesem Update sehen die Lacke wesentlich realistischer aus. Als Basis dafür dient eine neue Technik zur Darstellung der Lackierungen.

Dazu kommt die Möglichkeit, jetzt Farben kaufen zu können, die am Ende auf alle im eigenen Besitz befindlichen Fahrzeuge angewendet werden können. Im Zusammenhang mit der neuen Technologie wurden derzeit zwar die Custom Paint Colors deaktiviert, doch mit zukünftigen Updates sollen auch diese wieder verfügbar sein.

Für die neue Lackierungstechnik stehen jetzt die Methoden Matte, Gloss, Metallic und Pearlescent zur Auswahl.

Auch im Bereich der Decals und Liveries wurden Updates durchgeführt, so dass nun weitere Muster zur Auswahl stehen, mit denen die Autos individualisiert werden können.

n/a Für mehr Motivation und zusätzliche Auszeichnungen gibt es ab sofort den sogenannten Race Streak. Damit werden Rennerfolge gesammelt und wer innerhalb von 7 Tagen genug Rennen absolviert hat, bekommt im Anschluss einen Extrabonus.

Das und vieles mehr steht für die Spieler von Auto Club Revolution ab sofort bereit.

Mehr über ACR, das Fahrgefühl und die Präsentation lest ihr in unserer Auto Club Revolution Preview.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.