x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco - Mit dem neuen Patch auf Version 1.04 werden weitere Fehler der PC Version behoben

20.01.2012 um 10:00 Uhr
NewsDie Entwickler bei Reflections rufen alle PC Spieler von Driver: San Francisco zu einem Boxenstopp.
Mit dem Patch auf Version 1.04 werden weitere Probleme behoben und auch sporadisch auftretende Performance-Einbrüche sind Teil der beseitigten Fehler.
Ende Oktober des letzten Jahres, also gut zwei Monate nach der Veröffentlichung, erschien für die PC Version von Driver: San Francisco Patch 1.03 [Download]. Seither haben die Entwickler von Reflections weiter fleißig die noch offenen Probleme ausfindig gemacht und beheben diese mit der Veröffentlichung von Patch 1.04.

Das Changelog ist kurz, was bedeutet, dass die Zahl der Bugs in Driver: San Francisco inzwischen sehr gering geworden ist. Doch auch wenn nur wenig Fehler beseitigt werden mussten, gibt es hier das Changelog, so dass ihr wisst, ob auch ein Problem von dem ihr womöglich geplagt seid, behoben wurde. Nicht aufgeführt im Changelog sind Optimierungen im Bereich der Performance. Auch wenn Driver: San Francisco generell mit 60 Frames pro Sekunde läuft, kommt es vereinzelt zu Einbrüchen der Framerate, welche mit dem neuen Patch ebenfalls der Vergangenheit angehören sollen.

Driver San Francisco Patch 1.04 Changelog
  • Crashes that might happen when entering the online lobby have been fixed
  • Social Options are now working as expected on Windows XP
  • Menu navigation is not disrupted anymore by specific action sequence
Laut Ankündigung müsste der Download bereits verfügbar sein, doch nach Start des UbiLaunchers wird bislang kein Download des Patches 1.04 angezeigt. Einen eigenständigen Download gibt es auch noch nicht. Sollte sich dahingehend etwas ändern, werden wir diesen natürlich auch hier veröffentlichen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also mein Ubisoft-Launcher hat gestern ein Update durchgeführt. More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Meiner nicht, drum war ich der Meinung, der Patch würde noch nicht ausgeliefert sein.
Kannst ja gern ein Newsupdate vornehmen und erwähnen, dass der Patch verfügbar ist. More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
irgendwie hat sich bei mir nicht viel geändert, fehler sind mir nie aufgefallen Innocent
naja, hauptsache ich habs Thumbs Up
trotzdem danke für die news Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (4)    (0)
@Alex
Warum in die News schreiben, wenn es doch schon in den Kommentaren steht? More than Cheeky

@Berlineu
Da sieht man halt, wer um sein Produkt bemüht ist, wenn Fehler behoben werden, die sowieso keinem auffallen. Smile

Andere haben offensichtliche Fehler, basteln aber lieber an einem Nachfolger, der noch schlechter wird. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Kann mir jemand für die letzte Mission Tipps geben, ich kriegs einfach nicht hin, entweder haut Jericho ab, oder mein Challenger wird geschrottet. Angry Angry Angry
Spiele mit X360 Gamepad
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Driver: San Francisco Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.