x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. erscheint auch für Xbox 360, Playstation 3 und die neue Nintendo Wii U

23.01.2012 um 16:30 Uhr
NewsEin neues Teaser-Bild zu Project C.A.R.S. macht deutlich, dass Slightly Mad Studios nicht nur Rennspielfans auf dem PC mit der neuen Simulation erfreuen wollen sondern auch den Konsolenbesitzern eine Veröffentlichung ins Haus steht.
Seit geraumer Zeit kann sich jeder Interessierte für das World of Mass Development Project C.A.R.S. anmelden und je nach Wunsch auch mit einem bestimmten Mitgliedsbeitrag regelmäßig Betaversionen herunterladen und spielen. Bislang ist C.A.R.S. jedoch nur für PC Spieler zugänglich.

n/a Mit einem neuen Teaser-Bild für anstehende Veranstaltungen hat der Entwickler Slightly Mad Studios quasi eine Ankündigung gemacht, dass Project C.A.R.S. auch für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U Konsolen veröffentlicht wird.

Wann genau mit der finalen Version zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen. Nach offiziellen Planungen soll C.A.R.S. nächstes Jahr fertig werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Toll zu hören,dass Cars auch zu den Konsolen kommt.Hoffentlicht bleibt dabei nicht die Qualität auf der Strecke liegen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich denke schon, denn eine Konsole egal ob PS3, XBox 360 etc. kommen heutzutage nicht mehr an den PC Grafikstandart dran. Also wird schonmal die Grafik schlechter, zudem wurde schon im Forum geschrieben wird bei großen Rennen (60+ (wenns die wirklich geben wird)) die Konsole abstriche machen müssen, da dies bei den Konsolen den Rahmen sprengen würde. Ansonsten hab ich aber auch nicht viel in den Konsolen Thread geguckt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die sollen lieber die Konsolenfassungen so "kürzen", dass es auf denen läuft und auf dem PC die maximalen Möglichkeiten freigeben!
Praktisch aus jedem System das maximale herausholen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
C.A.R.S. wird primär für den PC entwickelt, daher denke ich, wird die Qualität auch entsprechend auf dem PC bleiben. Anschließend wird Slightly Mad eine Portierung vornehmen um den Titel auch auf den Konsolen lauffähig zu machen.
Das Konsolen jedoch nicht so schlecht sind wie oftmals behauptet wird, zeigen Titel wie Gran Turismo 5 oder Forza Motorsport 4, die beide alles andere als hässlich sind und höchst performant dazu laufen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Han
Hab ich mir vorher grade auch schon gedacht. Ich hoffe, SM handelt so.

Mit GT5 und FM4 hast recht, wobei ich finde, dass die Schatten in GT5 grauenhaft sind. :p
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
SlightlyMad macht es zumindest schonmal richtig und entwickelt primär für den PC und portiert es zur Konsole.
EA macht es ja völlig verkehrt und entwickelt primär für die Konsole und portiert es zurück zum PC. Daher sehen aktuelle NFS Spiele auch so beschissen aus, kein AA usw.

SlightlyMad hat's drauf!
Nur von den Rennstrecken müssen die weg kommen.
Bin eben bei World Racing durch Mexiko gefahren und habe gedacht, so sollte SlightlyMad eine Landschaft gestalten! Viele enge Kurven durch Berge und Vegetation!

Aber die kappierens einfach net.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (23.01.2012 um 22:11 Uhr)
 
 (0)    (0)
C.A.R.S ist nach Grid 2 das nächste game was mich sehr interessiert
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.