x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Jede Menge neuer Bilder inklusive Aufnahmen vom Schadensmodell + Ultra High Detail Bilder

NewsSeit der Veröffentlichung der letzten Community Galerie Bilder zum WMD Rennspiel C.A.R.S. ist eine Woche vergangen und das bedeutet, Slightly Mad legt nach.
In der aktuellen Auswahl von mehr als einem Dutzend neuer Bilder gibt es auch Aufnahmen vom Schadensmodell der Rennwagen.
Update: Ultra High Detail Bilder ergänzt.
Update (02.02.2012, 19:32 Uhr)

Wie von unserem Leser L34D angemerkt, wurden kurz nach der Veröffentlichung unserer News zu den Community Bildern von Slightly Mad nochmals neue Screenshots gezeigt, die weiter ins Detail gehen als die meisten bisherigen Bilder.
Natürlich sollen auch diese nicht bei uns fehlen, weswegen wir diese hiermit nachreichen und anmerken wollen, dass C.A.R.S. in Puncto Details derzeit wohl wirklich seinesgleichen sucht.

Um diese Details darzustellen gibt es die Ultra High Detail Option, welche nichts runter rechnet sondern in der Spielgrafik alles zeigt, was Slightly Mad als Ausgangsmaterial ins Spiel gepackt hat. Dazu könnt ihr außerdem einen ersten Blick auf das neue Fahrermodell und den Helm für historische Rennwagen werfen.
Doch genug der vielen Worte, beurteilt selber die grafische Qualität des Rennspiels im aktuellen Alpha-Stadium.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a


Originale Nachricht

Heute veröffentlichte Slightly Mad, der Entwickler des World of Mass Development Rennspiels C.A.R.S., jede Menge neuer Screenshots aus dem aktuellen Stand der C.A.R.S. Produktion. Die Screenshots zeigen neben einzigartigen Strecken auch viele High-Tech Rennwagen und auch einige interessante Details des Schadensmodells.

Natürlich möchten wir euch diese Bilder nicht vorenthalten, deshalb könnt ihr sie hier (eine kleine Auswahl) und in der C.A.R.S. Screenshot-Galerie bestaunen.

Community Galerie #7 Community Galerie #7 Community Galerie #7 Community Galerie #7 Community Galerie #7 Community Galerie #7
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
jetzt habt ihr aber die News verpasst. Wo man Ultra High Car Models sehen kann. Smile Hätte eigentlich vll. ganz gut hier zu gepasst.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Schadensmodell hätte aber mal wieder ruhig noch intensiver ausfallen können.

Hier der schnelle Link zum Bild:
http://games.reveur.de/images/screenshots/cars-1328199393-4f2ab6e18531e.jpg

Es sieht immer sehr unrealistisch aus, wenn Karosserieteile abfliegen und der Rumpf aber noch voll intakt ist. Normal müssten die die Form des Autos einstauchen, also dass das Auto plötzlich verformt ist, dass Klapperteile entstehen und auch die Achsen brechen. Bei jeder kleinsten Berührung, müssen sofort sichtbare Schäden vorhanden sein. Selbst bei einem Crash mit Tempo 30 wäre das Auto um 1/3 kürzer.

Aber das ist mal wieder ein typisches Spiele-Schadensmodell, weit weg von Realismus! Nun, ich bin erstmal froh, dass es wenigstens besser ist als in anderen Rennspielen, aber es hätte ruhig mal richtig realistisch ausfallen können.
Man soll nicht einfach weiterfahren können, wenn man mal eben frontal gegen eine Mauer geprallt ist - das Rennen muss vorbei sein, das Auto zerbröselt und der Fahrer tot.

Da das alle Fahrer im Rennen betreffen würde, müsste eben jeder von Anfang an vorsichtiger fahren. Wie im echten Leben, ein Crash und es ist vorbei.

Leider leider wird es wohl solch ein Spiel niemals geben.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote:

...und der Fahrer tot.


Klar, weil die sowas in ein Spiel einbauen...

Ich finde, das Spiel sieht fabelhaft aus, nur das Schadensmodell ist nicht ganz so prickelnd - aber wer baut denn schon Unfälle?! Cheeky
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (02.02.2012 um 19:07 Uhr)
 
 (1)    (0)
@L34D:
Die von Dir angesprochene News wurde von SM veröffentlicht, nachdem diese hier bereits bei uns online war.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Schadensmodell ist zurzeit noch nicht voll drin. Es wird warscheinlich noch besser als in Shift 2. Zurzeit ist sowieso alles noch Work in Progress.

Zudem glaube ich auch nicht das dieses Jahr noch das Spiel rauskommt sodass man drauf schließen kann das noch einiges dran gemacht wird.

Ich glaub das es schon solche Spiele geben wird, aber zurzeit gibt es noch nicht die Technik bzw. die Rechenpower. Aber man muss mal bedenken welchen riesigen Schritt wir in 20 Jahren PC gemacht haben. Damals waren 10mb viel Speicherplatz heute kannste da vll. 1 großes BMP Bild draufpacken und dann ist es voll. Twinkle

@Han
Jop weiß. Wollte nur draufhinweisen das es eventuell Sinnvoller ist reinzueditieren als nochmal morgen oder so eine ganz neue News zu schreiben. Denn so wie ich das sehe dominiert CARS immer die News-Page, womit den anderen Spielen quasi der Platz genommen wird. Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch L34D (02.02.2012 um 19:15 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.