x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

KartSim: Neue Informationen zum Stand der Entwicklung und dem Start der Beta

10.02.2012 um 12:00 Uhr
NewsNoch immer warten Go-Kart Fans auf eine Nachricht von Zach Griffin, die einen Start der Beta von KartSim ankündigt.
Davon ist derzeit noch nichts zu sehen und dennoch schreiten die Arbeiten voran. Der Entwickler hat jetzt ein neues Update veröffentlicht und informiert über den aktuellen Stand der Entwicklung und der Beta.
Viele neue Informationen zum Stand der Entwicklung von KartSim gab es vor etwas mehr als zwei Wochen als wir über ein Interview mit Zach Griffin berichteten. Seither hat sich einiges getan, auch wenn die Beta noch nicht begonnen hat. Wie es derzeit um KartSim steht, hat der Entwickler jetzt in einem kurzen Statement bekannt gegeben.

n/a Nach seinen Aussagen sind "inzwischen 90 Prozent aller Bugs behoben, die eine Veröffentlichung im Dezember verhinderten". Momentan steht die Optimierung der Performance von KartSim ganz oben auf der ToDo Liste und es sollen noch einige Features implementiert werden, die beim Testen als fehlend angemerkt wurden.

Zach Griffin geht bei den fehlenden Features noch ein wenig mehr ins Detail: "Diese zusätzlichen Features sind hauptsächlich die Unterstützung von Gamepads (z.B. Lenkhilfe), Standard-Controllerprofile (z.B. Grundeinstellungen für das G27, Fanatec Lenkräder, Xbox Controller mit verbesserten Force Feedback Einstellungen, etc.), Server Admin Support (z.B. sofortiger Kick, Bann, etc.) und visuelle Hilfen für fliegende Starts (z.B. auf welcher Seite der Spieler startet, wem gefolgt werden muss, welche Geschwindigkeit gehalten werden soll, etc.)."

Noch immer kann und will Zach Griffin keinen Veröffentlichungstermin nennen und er hofft, die Spieler verstehen das, denn nach seiner Meinung ist es KartSim wert, ein wenig länger zu warten.

"Wenn ihr die erste Gameplay Aufnahme bereits gut gefunden habt, werdet ihr begeistert sein, wie es jetzt aussieht und sich spielt!"

Das angesprochene Gameplay Video könnt ihr natürlich noch einmal hier bei uns anschauen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

KartKraft Logo

  • PC:
    2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Black Delta
  • Publisher: Black Delta

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.