x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi kündigt Update auf Version 2.05 an

14.02.2012 um 10:30 Uhr
NewsErst vor wenigen Tagen wurde das Update auf Version 2.04 für Gran Turismo 5 ausgeliefert und schon gibt es eine weitere Ankündigung zu Patches für das Rennspiel von Polyphony Digital.
Mit Version 2.05 werden jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach keine neuen Inhalte veröffentlicht sondern nur Fehler behoben.
Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat Kazunori Yamauchi für den kommenden Donnerstag ein weiteres Update für Gran Turismo 5 angekündigt. Dabei handelt es sich jedoch mehr um ein Update für ein Update, denn mit dem Patch auf Version 2.04 in der letzten Woche haben sich Fehler in GT5 eingeschlichen, die mit dem Update auf Version 2.05 beseitigt werden sollen.

Es sollen demnach nur neu aufgetretene Probleme mit dem Onlinemodus von Gran Turismo 5 beseitigt und keine neuen Inhalte ins Rennspiel integriert werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.