x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Gran Turismo 5: Neues Photo Stream Feature für März angekündigt + Update 2.05 online

16.02.2012 um 11:00 Uhr
NewsWir haben euch vor zwei Tagen darüber informiert, dass ein neues Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht werden soll. Dieses Update auf Version 2.05 ist ab sofort verfügbar.
Außerdem wurde angekündigt, dass GT5 im März ein neues Photostream Feature bekommt. Lest weiter und erfahrt, was genau damit gemeint ist.
Das vor zwei Tagen angekündigte Gran Turismo 5 Update 2.05 ist inzwischen online und wird automatisch installiert, wenn ihr eure PS3 mit dem Internet verbunden habt und GT5 das nächste mal startet. Insgesamt umfasst der Patch 25 MB und liefert nur einen direkt aufgeführten Bugfix mit. Das heißt, die Probleme, dass Erfahrungspunkte und Rewards von Online-Rennen nicht vergeben wurden, sind somit behoben.

Zudem gibt es einige neue Seasonal Events, zu denen wir euch nachfolgend eine Übersicht geben.

400PP Autumn Ring Mini (5 Runden)
- 1. Platz: Cr. 133.200 | 2. Platz: Cr. 81.100 | 3. Platz: Cr. 71.200

500PP Nürburgring GP/D (3 Runden)
- 1. Platz: Cr. 301.000 | 2. Platz: Cr. 183.100 | 3. Platz: Cr. 160.900

650PP Special Stage Route 5 (5 Runden)
- 1. Platz: Cr. 447.600 | 2. Platz: Cr. 272.400 | 3. Platz: Cr. 239.400

Wie auf der offiziellen GT5 Webseite angekündigt wurde, soll im März ein neues Feature für Gran Turismo 5 veröffentlicht werden. Zusammen mit einem im März geplanten GT5 Update wird auf gran-turismo.com ein weltweit verfügbares Feature gestartet das den Namen "Gran Turismo 5 Photo Stream" trägt.

Damit wird es möglich, Bilder, die im GT5 Photomode aufgenommen und mit 'Share' markiert wurden auf den Online-Server zu laden, wo sie in einer Liste öffentlich angezeigt werden. Dabei werden die Bilder kontinuierlich getauscht, wobei explizit angemerkt wird, dass die Online IDs der Spieler nicht angezeigt werden.

Es gibt keine Vorauswahl, es können keine Bilder bewertet werden oder sonst irgendwie verändert. Der Service dient einzig zur Präsentation der Bilder und soll aufzeigen, welche Vielzahl an Variationen bei den Aufnahmen der Spieler auftreten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Gran Turismo 5 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.