x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3: Bilder vom überarbeiteten Pagani Zonda R Modell

23.02.2012 um 13:30 Uhr
NewsNach der offiziellen Bekanntgabe, die Lizenz des Pagani Zonda R für GTR 3 zu besitzen, zeigt Entwickler Simbin jetzt auch Bilder vom 3D Modell.
Dabei erfahrt ihr auch, was auf Basis eines bereits existierenden Fahrzeugmodells verbessert wurde.
Für die aktuell bei Simbin in der Entstehung befindliche Rennsimulation GTR 3 zeigt der Entwickler regelmäßig neue Bilder und offenbart damit neue Fahrzeuge, die den Fuhrpark präsentieren werden. Kürzlich kündigten die Entwickler aus Schweden an, den Pagani Zonda R für GTR 3 lizenziert zu haben.

Zu diesem Rennwagen gab es bislang nur Fotos, doch nun sind auch einige Bilder des 3D Modells vom Pagani Zonda R veröffentlicht. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um ein vollständig neu aufgebautes Auto sondern um ein überarbeitetes Modell. Wie Jay Ekkel erklärt, ist der Zonda R eines der aktuellsten Modelle von Simbin und bot damit bereits ein sehr gutes Grundgerüst, das nur ein wenig optimiert werden musste.

"New headlights, new rims, new windows and some small body touches are the changes compared to the old car."

Also neue Scheinwerfer, neue Felgen, neue Fenster und einige Anpassungen an der Karosserie sind die markantesten Änderungen gegenüber dem alten Fahrzeug. Im Innenraum hingegen war der Aufwand größer. Es mussten neue, höher auflösende Texturen verwendet werden und auch die Details beim 3D Modell wurden verbessert.

Seht einfach selbst, was Simbin aus dem Pagani Zonda R gemacht hat!

Pagani Zonda R Pagani Zonda R Pagani Zonda R
Alle Pagani Zonda R Bilder anzeigen

Wann GTR 3 erscheint, welche Strecken enthalten sind und auf was für Fahrzeuge ihr euch noch freuen könnt, ist derzeit nicht bekannt.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die Grafik haut mich nicht so um.
Dagegen sieht C.A.R.S. ja um einiges besser aus.
Irgendwie scheint die Spiele-Grafik, die früher immer von Jahr zu Jahr besser wurde, heute auf einem Niveau festzustecken. Wo aktuelle Hardware doch einiges mehr ermöglichen würde.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (23.02.2012 um 20:23 Uhr)
 
 (0)    (0)
Jetz warten wir mal Ingame-Bilder ab, dann können wir über die Grafikqualität urteilen. Twinkle
Ein Modell so in der Software ist noch ohne Lacksreflexionen und und und...

Ich finde, das nackte Modell sieht jetzt nicht schlecht aus.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (23.02.2012 um 20:56 Uhr)
 
 (0)    (0)
Natürlich kommt es nicht an CARS ran. Ich würde mal behaupten das CARS zurzeit die beste Grafik im Genre hat. Man sieht das die Radkästen der Schaltknüppel ziemlich eckig sind zudem ist die Bremsscheibe nur eine Bitmap die auch nicht richtig Rund ist sondern fransig.

Aber zur Verteidung von GTR3 muss gesagt werden das "Hardcore Simulations" nie auf High-End Grafik setzen sondern möglichst viel Content und realismus in Richtung Motor an und aus schalten etc. . Ich frag mich nur wieso!? Ich denk mal die haben nicht genug Geld / Ressourcen um eine High-End Engine zu haben und dann genug Content anzubieten.

Und da ja CARS keine hardcore Simulation ist sondern ein Rennspiel was möglichst ein realistisches Fahrgefühl rüberbringen möchte hat CARS eben ganz andere Prioritäten.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3 Logo

  • Xbox One:
    2021
    PlayStation 4:
    2021
    PC:
    2021
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: SimBin
  • Publisher: SimBin

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.