x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Zwanzig neue Bilder zum WMD Rennspiel Project CARS

29.02.2012 um 12:30 Uhr
NewsMit der zehnten Community Galerie präsentiert Slightly Mad wieder zahlreiche ausgewählte Screenshots der Spieler von Project C.A.R.S.
Auf den Bildern kommt zum ersten Mal auch die neue Option "Depth of Field" zum Einsatz, die noch beeindruckendere Aufnahmen ermöglicht.
Mit stetig neuen Bildern aus den jeweils aktuellen Versionen von Project C.A.R.S. verdeutlicht Slightly Mad Studios, dass CARS im Bereich der grafischen Präsentation das wohl derzeit auf dem Rennspielmarkt absolute Maximum darstellt. Knackscharfe Texturen, detailliert ausgearbeitete 3D-Modelle, immer schöner werdende Vegetation rund um die Rennkurse und vieles mehr.

Mit dem aktuellsten Build des WMD Projektes hielt auch die Depth of Field Option Einzug. Hiermit können Bilder mit unterschiedlichem Fokus aufgenommen und somit einen deutlich sichtbarere Tiefe erzeugt werden. Mit insgesamt zwanzig neuen Bildern könnt ihr nachfolgend und den darunterstehenden Link nutzend, einen genaueren Blick riskieren.

n/a n/a n/a
Alle 20 neuen Screenshots anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Shocked Shocked Shocked
Fotorealismus 2.0...

Ich hoffe, die fertige Version wird's im Laden geben - ich glaube aber schon. Es wird ja auch Versionen für die Xbox 360 und die WiiU geben. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Herrliche Screens.

Freu mich schon riesig auf den Tag-Nachtwechsel. Ich meine gelesen zu haben das dieser diese Woche noch kommt. Genau weiß ich es nicht. Aber die Nacht-Screenshots ausm Forum (nur sichtbar wenn man schon bereits gekauft hat) sind absolute top. Man sieht kaum etwas außer den Lichtkegel und das beleuchtete Cockpit vom Caterham sieht einfach nur cool aus.... Will endlich mal schön 20 Runden fahren mit Tag-Nachtwechsel. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Dieser Entwickler gehört definitiv zu den Weltbesten.
Das ist auch der Grund, warum die sich von EA getrennt haben. EA hat einfach zu viele Idioten, dort ist SlightlyMad einfach fehl am Platz.

Nun können die unabhängig von irgendwelchen Geldgierigen und Kunstlosen Menschen, ihre Meisterwerke machen!

Super Screens, sehr schönes PC-Spiel.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hoffentlich erscheint des auch für die ps3, denn das packt mein Rechner sicher nicht.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie  in dieser News geschrieben, wird es auch für Xbox 360 und PS3 erscheinen. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nicht nur für PS3, sondern auch noch für Xbox 360 und die noch gar nicht erschienene Wii U http://games.reveur.de/de/news/1970/C-A-R-S--erscheint-auch-fuer-Xbox-360--Playstation-3-und-die-neue-Nintendo-Wii-U.html
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.