x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Slightly Mad zeigt erste Bilder des neuen Beleuchtungssystems und erklärt, was damit alles möglich wird

01.03.2012 um 11:00 Uhr
NewsSlightly Mad ist sich bereits jetzt der grafischen Qualität von C.A.R.S. bewusst, arbeitet jedoch trotzdem weiter intensiv an markanten Verbesserungen um das Rennspiel noch besser aussehen zu lassen.
Ein nächster Schritt ist die Implementierung eines neuen Beleuchtungssystems, das ihr auf ersten Bildern bereits bewundern könnt.
Von der grafischen Opulenz des WMD Rennspiels C.A.R.S. ist Slightly Mad bereits vollstens überzeugt. Doch nicht nur der Entwickler selber sondern auch die Spieler - die Kommentare zu unseren News belegen das ebenfalls. Dennoch sagt der Entwickler, dass die Arbeiten an der Grafik noch lange nicht abgeschlossen sind und noch viel mehr kommen soll.

Einer der Fortschritte wird in Kürze für die Mitglieder von Project CARS verfügbar sein: ein neues Beleichtungssystem. Welche Änderungen damit Einzug in die optische Darstellung halten werden, zeigen erste Aufnahmen aus dem Rennspiel.

Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem Neues Beleuchtungssystem


Wie Slightly Mad zu den Bildern ergänzt, sind darauf Eindrücke der Connecticut Hill Strecke bei sonnigem Tageslicht am Nachmittag zu sehen. Besonders interessant ist jedoch der Nachsatz, dass die neue Lichtengine vollständig dynamisch ist und einen Wechsel der Tageszeiten von Tageslicht bis hin zu kompletter nächtlicher Dunkelheit ermöglicht. Dazu kommen dynamische Wettereffekte, die das Gesamtbild abrunden sollen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich werde die Wolken vermissen bis das dynamische Wetter eingebaut ist... Smile

Morgen isses soweit, dann gibs Sonnenuntergänge etc.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Dieses Spiel verschafft einen technischen Eindruck, der sich weit von der Konkurrenz absetzt. Das neue Beleuchtungssystem lässt das Tageslicht noch einmal realistischer wirken, mehr Kontraste zwischen Hell und Dunkel. Und es hört sich so an, als ob noch viele neue Inhalte dazukommen werden. Schön wären Wettereffekte wie Nebel, Regen, Unwetter mit Blitz und Donner, Stürme, Nacht, Morgens, Mittags und Abends ,it jeweils unterschiedlich vielen Wolken und Sonne. Vielleicht auch eine Fahrt im Schneesturm, wo es dann gleich deutlich anspruchsvoller ist, den Wagen auf der Straße zu halten.

Das Gras muss auch noch überarbeitet werden. Im Moment sieht es nur so aus wie ein grüner Teppich, es fehlen strukturelle Kleinigkeiten. Die Mip-Maps könnten auch etwas schärfer sein, so wirken die einzelnen Grashalme feiner und schärfer.
Die Vegetation, inkl. Bäume müssen sich natürlich auch im Wind bewegen, man muss sehen, wie der Sturm durch das Geäst braust. Viele kleine Partikel müssen aufgewirbelt werden. Das Schadensmodell noch nach Möglichkeit so realistisch gemacht werden, wie technisch möglich. Bei jedr kleinsten Berührung sollen sofort Beulen und Kratzer zu sehen sein! Es soll mehr Sportwagen geben (Ferrari, Lamborghini, Porsche, Bugatti, Koenigsegg), Exoten eben. Dann müssen mehr Bäume gepflanzt werden. Dir wirken noch etwas klein und kahl. Mehr Volumen muss rein. Die Streckenränder benötigen ebenfalls mehr Details, irgendetwas muss immer irgendwo sein. Zuschauer müssen sich realistischer bewegen und echter aussehen.
Die KI muss sich realistischer verhalten, auch mal Fehler machen und unterschiedlicher fahren (nicht alle Autos in der gleichen Spur). Die Musik im Spiel emotional wirken, vielleicht Immediate mit "ruhiger" Techno. Vielleicht kann man sich darunter auch Ambient-Musik vorstellen. Bitte keine Rock-Musik oder irgendwelcher Krach. Instrumentale, ruhige Tracks wären verdammt geil!
Zu der Physik muss ich wohl nichts sagen, die beherrscht SlightlyMad wohl ganz gut.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (01.03.2012 um 17:10 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.