x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: DLC 2 verspätet sich - Termin ungewiss, jedoch steht es kurz vor der Veröffentlichung

02.03.2012 um 12:00 Uhr
NewsDer Februar ist vorüber und vom angekündigten zweiten DLC zu Test Drive Unlimited 2 ist nichts zu sehen.
Naja, so ganz richtig ist das nicht, denn ein offizieller Atari Mitarbeiter gibt jetzt ein Statusupdate.
Alle Informationen zum geplanten Termin für DLC 2 lest ihr hier bei uns!
Wie ein Atari Mitarbeiter gestern im offiziellen TDU 2 Forum mitgeteilt hat, konnte der geplante Termin zur Veröffentlichung des zweiten DLC für Test Drive Unlimited 2 nicht eingehalten werden. Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Februar angepeilt, doch durch den Umfang des zweiten Downloadable Contents dauert es länger.

Einen Termin nennt Atari nicht, jedoch heißt es "DLC2 ist nah. Es ist online, läuft und sieht gut aus, doch wir müssen uns ganz sicher sein, dass es vollständig geprüft wurde und fertig zur Veröffentlichung ist. Atari und Eden tun alles um die neuen Inhalte so schnell wie möglich zu veröffentlichen, doch wir müssen sicherstellen, dass alles perfekt läuft bevor wir es freigeben. Wir können nur um eure Geduld bitten während wir daran arbeiten, dass es den Weg zur digitalen Tür findet."

Auch wird nichts darüber gesagt, ob DLC 2 kostenlos sein wird oder für die Test Drive Unlimited 2 Spieler Geld kostet. Sowie es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

In unserer News vom 8. Dezember des vergangenen Jahres haben wir bereits eine ausführliche Übersicht zu den geplanten Inhalten gegeben. Wenn ihr also noch nicht gelesen habt, was euch mit dem zweiten DLC erwartet, schaut einfach nochmal rein.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Die sollen jetz mal hinne machen! Angry
Bei der langen Wartezeite fände ich es eine Unverschämtheit, dafür auch noch Geld zu verlangen!!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Großes Kompliment an Han Solo für die frischen News Thumbs Up

Wenigstens haben sie diesmal keinen "möglichen" Releasetermin angegeben, welches (wie üblich bei Atari/Eden Games) nicht eingehalten wird...
Dennoch freue ich mich schon auf den 2. DLC und hoffe, dass sie diesmal das Spiel "perfekt" repariert haben... Innocent Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Auch von mir ein Danke an Alex, weil er das Spiel wegen immenser Wartezeiten noch nicht ganz aus den News gestrichen hat. Smile

Dass der DLC kostenlos kommt, ist unwahrscheinlich. Das hätte Atari doch im Forum angegeben, um die Spieler ein bisschen milde zu stimmen..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Das hat mich nicht gewundert das Atari da mal wieder was Verschiebt Twinkle

Hoffentlich lässt die Putze bis zum Release des DLC mal den Stecker inne Dose damit der Server weiter Läuft ...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Eigentlich sollte er kostenlos sein, da er auch noch einige Bugfixes enthält, bleibt die Frage, ob diese Fehlerbehebungen nicht als separater Patch kommen.
Ich fände es jedenfalls besser, wenn der DLC kostenlos erscheint, immerhin haben ich und viele andere schon 50€ für das Spiel bezahlt haben, unglaublich ist, dass Atari einige Leute damit sogar richtig abzocken würde, denn TDU 2 gibt es momentan bei Saturn für 10€ und das ist ein Doppelpack mit TDU 1.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.