x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S: Build 164 mit neuem Beleuchtungssystem veröffentlicht + Screenshots

03.03.2012 um 12:40 Uhr
NewsGestern veröffentlichte Slightly Mad das Build 164. Dieses ist nun für auch für Junior Mitglieder erhältlich. Es ist die erste Version von C.A.R.S mit dem neuen Beleuchtungssystem. Erstmals sind so auch Nachtrennen möglich. Darüber hinaus wurden dazu fünf Screenshots veröffentlicht.
Gestern veröffentlichte Slightly Mad das Build 164. Dieses enthält erstmals das neue Beleuchtungssystem (wir berichteten).

Dieses Build ist schon für Junior Mitglieder erhältlich, welche nicht den Zugriff auf das wöchentlich erscheinende Build - Update bekommen.

Wie schon oben erwähnt ist das Build 164 die erste Version des komplett neuen Beleuchtungssystems. Dieses ermöglicht auch Nachtrennen. Außerdem wurden enorme Verbesserungen der Physik und im Force Feedback durchgeführt. Ebenfalls wurden einige neuen Versionen von diversen Strecken veröffentlicht.

Darüber hinaus wurden fünf neue Screenshots veröffentlicht. Besonders hervorheben sollte man den zweiten Screenshot. Dieser zeigt eine Strecke in der Abenddämmerung.

n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Es ist gruselig, wie die Grafik immer besser wird.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Das Bild, in dem man die Sonne so direkt sieht: Hammer!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hey leute kann mir bitte jemand einen link schicken, damit ich dieses game auch mal testen kann ? ich finde nichts Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wie wärs, wenn du dich für die Beta anmeldest?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja, mit anmelden allein ist es nicht getan. Man muss mindestens 10 Euro bezahlen um die Junior-Mitgliedschaft zu erhalten. Damit bekommt man monatlich die Möglichkeit, den aktuellsten Build runterzuladen. Als TeamMember gibt es Wöchentliche Builds, über die hier in der Regel berichtet wird.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
boah ey! beim dritten bild habe ich gedacht des wär ein foto von einer realen rennstrecke! respekt!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Leider keine Nachtscreenshots dabei. Habs gestern mal kurz angetestet und muss sagen echt geile Atmosphäre wenn du in den Sonnenuntergang/aufgang reinfährst. Dann leuchten nämlich die ganzen Amaturen des Autos und man sieht den Lichtkegel sehr gut.

Man muss allerdings sagen das zurzeit die Performance für alle Grakas mit 1GB für die Tonne ist. Bei mir ruckelt nen Rennen mit 10 AI Gegnern. Es ist eben noch nicht optimiert aber die sagen das die schon die ganze Zeit rumtesten etc.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch L34D (04.03.2012 um 0:04 Uhr)
 
 (0)    (0)
Es gibt Neue News!
 [Link]
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
würde ich mit morgen in eine News zusammenfassen. Da morgen auch wieder ein neuer Build rauskommt. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.