x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S: Viele neue Screenshots mit dem neuen Beleuchtungssystem veröffentlicht

09.03.2012 um 18:45 Uhr
NewsJede Woche veröffentlicht die WMD - Community eine große Fülle an Screenshots ihres Projekts C.A.R.S. Neben vielen Bildern rund um die Autos könnt ihr einige Bilder mit dem neuen Beleuchtungssystem betrachten. Ebenfalls haben wir noch einmal zusammengefasst, was das neue Beleuchtungssystem überhaupt ist.
Letzte Woche berichteten wir über das neue Beleuchtungssystem welches seit dem Release des Junior - Build 164 eingesetzt wird.

Das neue dynamische Lichtsystem ermöglicht die verschiedenen Autos und Strecken am Tag und in der pechschwarzen Nacht, sowie in allen Tageszeiten, die dazwischen liegen, zu erleben.

Jede Woche veröffentlicht die WMD - Community eine Menge neuer Screenshots ihres aktuellen Projekts C.A.R.S

Heute wurden dazu 34 neue Screenshots veröffentlicht. Neben vielen Bildern zu den Autos mit ihren wahrhaftig sehr genauen Details wurden auch Bilder veröffentlicht, die die verschiedenen Möglichkeiten des neuen Beleuchtungssystems zeigen.

Nun genug der Worte, hier präsentieren wir euch eine kleine Auswahl der 34 Screenshots. Alle weiteren könnt ihr wie immer in unserer C.A.R.S. - Screenshotsgalerie anschauen.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich bin begeistert.
Gibt heute nicht mehr viele Entwickler mit Verstand.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich bin überrascht was ich für einen FPS boost bekommen habe mit dem heutigen Patch. Haben die supi gemacht und der Content der mitgeliefert wurde beim Patch ist auch erheblich 5 Strecken das ganze Lightning-System wurde nochmals verbessert, jede AI hat jetzt einen Min und Max wert und somit verhält sich jede AI anders und Licht kann man jetzt An- und Ausschalten wie man fröhlich ist.

Und bis eben war bei denen alles down, glaub Wartungsarbeiten. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.