x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Neues Teaser Bild des zweiten DLC zeigt Corvette ZR1

13.03.2012 um 12:00 Uhr
NewsLangsam aber sicher verdichten sich immer mehr die Zeichen für eine nahende Veröffentlichung des zweiten DLC für Test Drive Unlimited 2.
Nach der Ducati folgt nun eine Chevrolet Corvette ZR1 in Form eines Teaser Bildes, die auch zum zweiten DLC gehören wird.
Mit einem weiteren Teaser Bild des in Kürze erwarteten zweiten DLC für Test Drive Unlimited 2 zeigt Eden Games, dass es wahrlich einem Ende entgegen geht und die Veröffentlichung nicht mehr in all zu weiter Ferne zu sein scheint.

Chevrolet Corvette ZR1 DLC 2 Zeigten wir euch gestern das erste Bild mit einer Ducati, also einem Motorrad, dem ersten in TDU 2, gibt es heute eine Chevrolet Corvette ZR1 zu sehen.

Wann der zweite DLC erscheint ist weiterhin ungewiss. Bereits im Februar sollte das zweite Pack mit zusätzlichen Inhalten veröffentlicht werden, bekam jedoch eine Verschiebung und ist nun ohne Veröffentlichungstermin.

Wenn ihr noch einmal lesen möchtet, welche Inhalte das zweite DLC haben wird, schaut einfach in unsere Meldung vom 8. Dezember des vergangenen Jahres.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Auf TDU-Central gibs noch ein paar mehr "Bilder". Sind eigentlich keine richtigen zeigt aber unteranderem noch ein anderes Motorrad.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (0)
Sind weder offiziell noch richtig authentisch, daher hier nicht angesprochen/gezeigt. Das gezeigte Bild der ZR1 ist offiziell und daher auch aus meiner Sicht eine Erwähnung wert. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Schade, im Grunde nichts Neues. Denn sie ist schon im Grundspiel enthalten, jedoch nicht "freigeschaltet". Das Freischalten wird keine große Arbeit sein, weshalb die Dauer der Veröffentlichung des 2. DLC´s nicht an der ZR1 liegen kann. Natürlich trotzdem ein tolles Auto und ich kann kaum erwarten, sie "offiziell" fahren zu können.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ja, ich muss GU Recht geben.
Die ZR1 ist bereits im Spiel enthalten und ziemlich einfach freizuschalten.
Schön wäre es auf jeden Fall, wenn zum 2. DLC ein Sound-Update für die ZR1 durchgeführt wird, weil der V12-Sound überhaupt nicht zum Auto passt. Tired
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Auch wenn der Sound nicht überzeugen kann, ist und bleibt es ein V8 mit 6,2 Litern und kein V12. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Han Solo
Dass die Vette schon immer einen V8 hatte, weiß ich, deshalb hab ich ja den V12-Sound erwähnt. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Die, die ich online schon fahren habe sehen, die sahen schon recht gut und fertig aus. Kann also nicht mehr so lange dauern. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Naja wirklich besonders finde ich das Bild nun wirklich nicht, da ich die ZR1 schon öfters bei TDU2 gesehen habe...
Trotzdem zeigt der Teaser, dass sie es wohl schön langsam ernst meinen (mit dem DLC2).
Faszinierend, wie lange doch manche Entwickler brauchen, um wartenden Usern mal wenigstens in die Warteschlange einzubauen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wann kommt denn endlich dieses DLC, ich spiele TDU2 kaum noch, das Spiel ist ein gutes Open-World-Rennspiel, aber es ist schon längst Zeit für neue Autos, dann aber bitte gratis und nicht für solche blöden Atari-Token!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch AMS Fan (04.04.2012 um 18:35 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.