x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive: Ferrari Racing Legends - Ingame Szenen inklusive Menü, Strecken- und Fahrzeugwahl im Video

16.03.2012 um 12:00 Uhr
NewsMit drei neuen Videos gibt es erstmals Einblick in das Spielmenü mit Fahrzeugauswahl sowie Streckenauswahl und einem klassischen Rennen vor über 50 Jahren.
Für eine Verkürzung der Wartezeit bis zur Veröffentlichung von Test Drive: Ferrari Racing Legends solltet ihr also einen Blick riskieren.
Wenn ihr mehr als nur statische Bilder des im April erscheinenden Test Drive Ferrari Racing Legends sehen wollt, solltet ihr euch die folgenden drei Videos von MotoGamesTV anschauen. Darin bekommt ihr zum einen verschiedene Eindrücke aus dem Spielmenü präsentiert als auch Aufnahmen aus Rennen mit der Xbox 360 Version.

Das erste Video beginnt damit, euch zu zeigen, wie das Spielmenü aufgebaut ist. Weniger steril sondern eher wie ein echter Rennstall präsentieren sich die unterschiedlichen Auswahlmenüs.



Das nachfolge Video hat den Fokus auf einem klassischen Rennen. Gesteuert wird hier der Ferrari 125 S auf dem Britischen Rennkurs Silverstone im Jahre 1959.



Zu guter Letzt folgt ein Video in dem ihr eine vollständige Übersicht aller in TD: Ferrari Racing Legends enthaltenen Fahrzeuge seht und zudem die Rennstreckenauswahl im Spiel.



Die offizielle Streckenliste haben wir euch bereits am 8. Februar vorgestellt. Erst vor wenigen Tagen folgte eine Übersicht zu allen Autos, beginnend mit Klassikern bis hin zu modernen Ferrari Sportwagen, die der Spieler steuern kann.

Einen offiziellen Veröffentlichungstag hat Bigben Interactive noch nicht genannt, doch nach Aussagen des Publishers erscheint Test Drive: Ferrari Racing Legends im April für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
@Ferrucio
Na, hab ich nicht gesagt, das basiert auf der NfS Shift Engine? :p
Die Grafik ist vor allem in der Autoauswahl echt genial.
Auch die Fahrphysik sieht recht ansprechend und realistisch aus, muss man aber erst fühlen, um urteilen zu können. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt keine "Shift-Engine".
Dass der Entwickler seine hauseigene Engine benutzt - und ständig weiterentwickelt - ist klar. Wenn man das so nennt, dann basiert C.A.R.S. auch auf dieser Engine.

Es ist die Madness-Engine, in diesem Spiel allerdings eine Engine aus dem Jahre 2006, wo nachträglich die Grafik etwas aufpoliert wurde, um dem aktuellen Standard gerecht zu werden.

Der Entwickler nutzt eben immer eine Physik, die er persönlich am realistischsten findet - und deshlb sind sich dieses Spiel und Shift auch so ähnlich, klar, Shift ist ja auch eine Weiterentwicklung. Und ich finde auch die Physik und das Fahrverhalten bei Shift sehr realistisch und anspruchsvoll - genau wie ein Rennspiel sein muss.

Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel, habe es vorbestellt und die Videos machen einen gescheiten Eindruck, vor allem das Menü gefällt mir sehr!
Und wenn das schon auf der XBOX so aussieht, dann bin ich mal auf die PC-Grafik gespannt.

Denn ich denke, alles was von SlightlyMad kommt, kann nur gut werden.

Habe mir aber nicht alle Videos angeschaut, da ich mich überraschen lassen will. War schon genug, das Menü gesehen zu haben.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (16.03.2012 um 17:01 Uhr)
 
 (0)    (0)
Auch wenn ich die Shift Fahrphysik nicht allzu sehr mag, wird das Spiel definitiv wieder auf meiner Interesensliste wegen den vielen schönen neuen und alten F1 Autos auftauchen.Vorbestellen möchte ich es zwar nicht aber sehen, vielleicht wird es den Weg in mein Regal finden.

Lüss
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Schaut euch das mal an!
Ist zwar etwas lang, aber sehr interessant.
Zu erkennen sind auch sehr schön gestaltete Strecken durch Berge.

Einfach nur fantastisch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0luqGJbyHX4

http://www.youtube.com/watch?v=nBTTfw_NdBU
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (16.03.2012 um 23:04 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive: Ferrari Racing Legends Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.