x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S.: Verbesserungen des Beleuchtungssystems veröffentlicht + neue Screenshots

04.04.2012 um 10:00 Uhr
NewsEinen Monat ist es nun her, dass Slightly Mad das Beleuchtungssystem für C.A.R.S. mit dem Build 164 veröffentlichte.
Jetzt gibt es einen Schwung neuer Screenshots, welche die Verbesserungen der Nachtbeleuchtung zeigen und nochmals bestätigen, dass C.A.R.S. schon im Alphastatus jede Menge grafischer Qualitäten aufweisen kann.
Vor einem Monat wurde mit dem Build 164 das neue Beleuchtungssystem in C.A.R.S. präsentiert. Jetzt, einen Monat später, veröffentlichte die WMD - Community erneut Screenshots, welche Verbesserungen der Nachtbeleuchtung zeigen.

Insgesamt gibt es neun Screenshots, die alle von der Connecticut Hill - Strecke sind. Bei der Nachtbeleuchtung sieht man jetzt auch Lichter in weiter Ferne. Zum Beispiel von Städten. Diese Verbesserungen erwirken ein wesentlich authentischeres Fahrgefühl und vermitteln noch mehr das Gefühl, wirklich in der Nacht unterwegs zu sein.

Nun genug der Worte. Hier eine kleine Auswahl der neuen neun Screenshots. Alle weiteren Screenshots findet ihr in unserer C.A.R.S. - Bildergalerie.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.